Samstag - EM satt!

Samstag - EM satt!

• Umfrageteilnehmer
    44
Tippe zwar 2-1 England, aber 1,80 auf Sieg ist doch arg dünn.
Hätte gegen RUS schon mindestens 2,00 erwartet.

Harry Kane als Englands Topscorer @3,25 Bwin/Gamebookers finde ich sehr attraktiv.
Zumal der zweitärgste "Konkurrent" Vardy nicht unbedingt immer Starting 11 ist, siehe heute.
Elfer dürfte wohl eher Rooney schießen als Kane, oder?

Zuletzt bearbeitet:
An all jene mit Login/Logout-Problemen:
Die Login/Logout-Probleme hängen ziemlich sicher mit Cookies zusammen die ihr aus eurem Browser löschen müsst. Zwei Beispiele für Notebook/PC wenn ihr wettforum.info geöffnet habt:
Chrome: Klickt F12 und dann im sich öffnenden Fenster den Reiter "Resources". In den sich dann öffnenden Menüpunkten Local Storage, Session Storage und Cookies klickt ihr jeweils auf wettforum.info und dort Maustaste auf die einzelnen Namen die in der Liste daneben aufscheinen, löscht alle Dateien/Cookies raus.

Firefox: Klickt Shift+Ctrl+Ent gleichzeitig, setzt im sich öffnenden Fenster überall das Häkchen und klickt dann "Jetzt löschen"

Andere Browser bieten ebenfalls spezielle Möglichkeiten die Cookies zu löschen, via Google sollten alle Informationen zu finden sein.

Bitte probiert es aus und gebt bescheid ob die Probleme damit behoben wurden.

Tippe zwar 2-1 England, aber 1,80 auf Sieg ist doch arg dünn.
Hätte gegen RUS schon mindestens 2,00 erwartet.

Harry Kane als Englands Topscorer @3,25 Bwin/Gamebookers finde ich sehr attraktiv.
Zumal der zweitärgste "Konkurrent" Vardy nicht unbedingt immer Starting 11 ist, siehe heute.
Elfer dürfte wohl eher Rooney schießen als Kane, oder?

also ich hab bei bwin kane to score anytime eine 2,4 Oo

Spratzern (St. Pölten) Damen AHC-2,5 @2 2/10 bet365

Heute Meisterfeier nach dem Spiel von Spratzern und Abschied vom Voithplatz. Spratzern Damen klar besser und wollen die weiße Weste im letzten Spiel behalten. Haben heuer alle Spiele gewonnen! Denke zum Abschluss werdens Altenmarkt noch ein paar Tore einschenken um anschließend schön feiern zu können. Hinspiel war auch ein hohes Handicap.
6:0 FT easy 😊

+2EH