egal welche nation ....wenn sie vorhaben sich die köpfe einzuschlagen sollen sie sich auf irgendeinem feld in der provence treffen
Ja kriegst die EM in die Stadt und kannst danach renovieren.
egal welche nation ....wenn sie vorhaben sich die köpfe einzuschlagen sollen sie sich auf irgendeinem feld in der provence treffen
Ja kriegst die EM in die Stadt und kannst danach renovieren.
es gibt noch die tonoption 2 mit anderem komentator, der scheint aber auch nicht viel besser zu seinBoah, die Kommentatorin im ZDF ist ja echt... schlimm.
Habe ich mittlerweile auch angemacht, ist halt Radio-Kommentar. Auch nicht das Gelbe vom Ei, da die ja immer alles sehr genau beschreibenes gibt noch die tonoption 2 mit anderem komentator, der scheint aber auch nicht viel besser zu sein
es gibt noch die tonoption 2 mit anderem komentator, der scheint aber auch nicht viel besser zu sein
danke ...hab ich nicht gesehen ...eine wohltat für meine ohren ....und mind. 5 bier gespartes gibt noch die tonoption 2 mit anderem komentator, der scheint aber auch nicht viel besser zu sein
sehr ungewohnt auf jedenfall. irgendwie fehlt mir da die "kraft" in der stimme. weiß auch nicht, ob das unbedingt sein muss, dass gerade eine frau ein em-männerfußballspiel kommentiert. will das zdf modern sein? Naja gut, will mal nicht zu voreilig urteilen.
wird sie denn während des spiels eingeblendet?wenn sie wenigstens gut aussehen würde...
wird sie denn während des spiels eingeblendet?
moin...
habe wie bei der wm auch schon mal wieder das Ziel, alle Em spiele zu tippen. Ohne tiefe Analyse, viel Bauchgefühl. Daher poste ich die Tipps nicht einzeln hier, sondern hier: http://em16challenge.blogspot.de/
Wer mal vorbeigucken kann, soll das gerne tun, Kommentare sind auch erwünscht!