Samstag, der "so viele chancen kein bock mehr echt fuck off" 14.04.18

Samstag, der "so viele chancen kein bock mehr echt fuck off" 14.04.18

• Umfrageteilnehmer
    20
Ganz ehrlich, mir ist das schleierhaft, wieso dieser Verein nur mit dem Finger schnippst, und die ganze (zumindest) deutsche Fußballwelt (Trainer, Spieler, Betreuer, Assistenten und sonst wer) sofort ne Latte bekommt und mehr als bereitwillig unterschreibt und wechselt - völlig ohne Rücksicht auf alles was vorher war oder ist. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es wirklich nur an der deutlich höheren Gage liegt.

Evtl. mal das Thema grösstmöglicher Erfolg in Betracht gezogen?

Ganz ehrlich, mir ist das schleierhaft, wieso dieser Verein nur mit dem Finger schnippst, und die ganze (zumindest) deutsche Fußballwelt (Trainer, Spieler, Betreuer, Assistenten und sonst wer) sofort ne Latte bekommt und mehr als bereitwillig unterschreibt und wechselt - völlig ohne Rücksicht auf alles was vorher war oder ist. Es kann mir doch keiner erzählen, dass es wirklich nur an der deutlich höheren Gage liegt. Denn sollte das so sein, dann würde doch zumindest der eine oder andere dem widerstehen, weil er wert schätzt, was er gerade woanders hat, da die Gehälter ja nun grundsätzlich egal wo in der Bundesliga mehr als üppig ausfallen. Mir fällt als einziger gerade der Nachwuchstrainer Elgert von Schalke ein, der gesagt hat, dass es trotz einer sehr lukrativen Offerte für ihn nicht in Frage kommt.

Titel
Internationale Präsenz
Du hast kompetente Leute an der Spitze und nicht solch Waschlappen wie Aki und Susi
Als Trainer würde ich da auch immer hin gehen als junger Spieler eher nein warum ein Rudy, Jung usw dahin gegangen sind verstehe ich nicht

Titel
Internationale Präsenz
Du hast kompetente Leute an der Spitze und nicht solch Waschlappen wie Aki und Susi
Als Trainer würde ich da auch immer hin gehen als junger Spieler eher nein warum ein Rudy, Jung usw dahin gegangen sind verstehe ich nicht

Titel und CL und so ist schon klar, aber dennoch gibt es auch Argumente für andere Clubs - auch für einen Trainer. Und genau solche, wie Rudy, Süle und so meine ich doch auch. Wieso ein Meyer nun beispielsweise unbedingt wechseln will, egal wohin, wie es aussieht, kann ich zum Beispiel auch genau so wenig verstehen.

Titel und CL und so ist schon klar, aber dennoch gibt es auch Argumente für andere Clubs - auch für einen Trainer. Und genau solche, wie Rudy, Süle und so meine ich doch auch. Wieso ein Meyer nun beispielsweise unbedingt wechseln will, egal wohin, wie es aussieht, kann ich zum Beispiel auch genau so wenig verstehen.

Wie gesagt Spieler verstehe ich nicht aber als Trainer würde ich da auch immer hin
Bei Bayern ist es eher ruhig im Gegensatz zu anderen großen Vereinen (Real, PSG, Barca) zumal ist es auch als deutschsprachiger Trainer nicht so einfach in Italien, Spanien nen Job zu bekommen wenn du null Sprachkenntnisse hast

Nabend LiL, wie ist die Laune? Fast 22 Uhr und erst 9 Seiten?

MLB heute Nacht:
NY Mets - Milwaukee Brewers, ML Brewers @ 2,0 (1/10)
LA Dodgers - Arizona Diamondbacks, ML Diamondbacks @ 2,4 (1/10) (oder +1,5 @ 1,6)

Laune echt dahin heute, mit Buli viel vorgenommen gehabt aber das hoffe-hsv-under hat mir komplett die lust genommen; will die zusammenfassung gar nicht anschauen; danach dann evtl. Bringer (Lille, Bilbao-over) natürlich nicht mehr getraut, kotztag

Laune echt dahin heute, mit Buli viel vorgenommen gehabt aber das hoffe-hsv-under hat mir komplett die lust genommen; will die zusammenfassung gar nicht anschauen; danach dann evtl. Bringer (Lille, Bilbao-over) natürlich nicht mehr getraut, kotztag

Wenigstens hattest du das over bei Hertha - ich war dick auf drunter. Wie bist du eigentlich auf die Idee fürs over gekommen? ich fand das völlig abwegig. [[hm]]

Wenigstens hattest du das over bei Hertha - ich war dick auf drunter. Wie bist du eigentlich auf die Idee fürs over gekommen? ich fand das völlig abwegig. [[hm]]

Naja, Köln mit (wieder mal) letzter Chance und sehr wankelmütigen Spielen, zuletzt oft an torreichen Partien beteiligt und mit dem Druck drei Punkte zu packen; dann die Hertha die letzten beiden Heimpartien 0:0 und dann gegen Gladbach ein Spiel total unglücklich aus der Hand gegeben, wobei viele Chancen vertan wurden; als ich dann laß, dass Dardai meinte, man will es jetzt gegen Köln offensiv wieder besser machen, dachte ich auch, naja, wenn nicht gegen die Kölner Defensive gegen wen dann? Hertha zwar zu Hause murks gewesen zuletzt aber gerade nach zweimal 0:0 konnte man schon mal wieder bessere Leistungen erwarten; war für mich das klarste over, deshalb hab ichs auch als erstes eingeloggt; Hoffe - HSV war mein Gefühl gar nicht sooo gut, weil ich dachte, naja, der HSV kann jetzt nicht immer so gut spielen plötzlich und Tietz ist ein Taktik-Fuchs; dann habe ich aber mehr recherchiert und kam zu dem Schluss, dass alleine Hoffe ja drei schießen kann und das over 3 erschien mir im schlimmsten Fall als cashback; bts kam dann weil die Leistungen des HSV schon gut waren und Hoffe ja schon auch gerne mal kassiert; wette würde ich wieder spielen, allein 1. HZ dreimal Pfosten, dann das knappe Abseitstor dank Videobeweis; also das war schon ein guter Tipp und das ist das wichtigste.