Samstag, der "so viele chancen kein bock mehr echt fuck off" 14.04.18

Samstag, der "so viele chancen kein bock mehr echt fuck off" 14.04.18

• Umfrageteilnehmer
    20
Habe ein Problem:
habe vorhin bei comeon live auf das women Basketball Match der australischen Waratah League gewettet Sydney Comets - Newcastle Hunters (Wette auf Newcastle -36,5)

Habe den Verlauf bis zum Ende bei bet365 verfolgt und es ging 30-70 aus. Comeon meint jetzt das Match ist 34-70 ausgegangen.
Sie meinen sie haben ne offizielle Quelle die sie nicht weitergeben dürfen .Haha. naja ich habe mehrere Score Webseiten gefunden die es mit 30-70 stehen haben bis auf Wettpoint und fibalivestats, dort steht 34-70.
Auf der offiziellen website steht komischerweise kein Ergebnis!? Obwohl bei allen anderen Matches die zeitgleich liefen schon ein Ergebnis steht.

http://websites.sportstg.com/round_i...544030&a=MATCH

Was nun?

Wollte mal ein Update geben. Ich hab jetzt über Facebook die Hunters erreicht. Der Coach bestätigt 30-70. XD sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Bin jetzt sogar in Kontakt mit ner Spielerin der Comets (Vielleicht geht da ja auch was in Zukunft in Richtung Insiderwissen [[grin]]) . Desweiteren sagte man mir das Hometeam ist für die Score Meldung verantwortlich.
ich hoffe nun noch der Score wird auf der offiziellen Seite noch geändert.

Zuletzt bearbeitet: