Samstag, der 8.6.2019

Samstag, der 8.6.2019

• Umfrageteilnehmer
    15
Da machen die in 2 Minuten 2 Tore und meine
Eckenwette ist in Gefahr [[bang]]

hätte ich mir vielleicht denken können, dass Estland das Spiel auf diese Weise verkaufen könnte in einer Gruppe, wo es für sie sportlich nicht um die EM Quali gehen kann, weil Deutschland und Holland drin sind und der 3. platz im neuen modus nichts mehr bedeutet.
sehr ärgerlich schon wieder

mal abgesehen davon, dass der qualimodus eh ein witz hinsichtlich fairness ist. nordirland hat in der 2.liga der nations league nichts gerissen und hat jetzt realistisch keine chance mehr auf die em 2020 mit holland und deutschland in ihrer gruppe. bei türkei und island wird nur einer von beiden zur em fahren können wegen ihren nations league versagen in liga 1 und liga 2 und frankreich in ihrer gruppe jetzt.
währenddessen wird auf jeden fall ein team aus der 4. und schwächsten nations league liga das em-ticket lösen ohne dafür irgendwen besseren als die 16 schwächsten länder der uefa schlagen zu müssen.
wo das ein faires leistungsprinzip sein soll, versteht wohl niemand

mal abgesehen davon, dass der qualimodus eh ein witz hinsichtlich fairness ist. nordirland hat in der 2.liga der nations league nichts gerissen und hat jetzt realistisch keine chance mehr auf die em 2020 mit holland und deutschland in ihrer gruppe. bei türkei und island wird nur einer von beiden zur em fahren können wegen ihren nations league versagen in liga 1 und liga 2 und frankreich in ihrer gruppe jetzt.
währenddessen wird auf jeden fall ein team aus der 4. und schwächsten nations league liga das em-ticket lösen ohne dafür irgendwen besseren als die 16 schwächsten länder der uefa schlagen zu müssen.
wo das ein faires leistungsprinzip sein soll, versteht wohl niemand

Die Quali war noch nie fair. Alle in einen Topf und dann losen, keine Gruppenköpfe und so Schwachsinn.

jetzt aber belgien - kaz over 10.5 corner 1.93 pin 2/10
belgien starkes ecken-team zuletzt von den stats her nicht mehr so
aber gegen mauerteams daheim schaffen sie oft schnell 5-6 ecken und
denke aufstellung macht laune, hazard und mertens werden lukaku schön fütttern
von außen, dazu dribbler, weitschützen, starke kopfballspieler nach ecken, das
ist ne große waffe für die belgier

• Like
Reaktionen: zucki