Samstag, der 12. Juli 2025 | Live is Live

Samstag, der 12. Juli 2025 | Live is Live

• Schland gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmen: 2 28.6%
  • Nein, Schweden gewinnt und basta!

Stimmen: 5 71.4%

• Umfrageteilnehmer
    7
Australien Football hat mich heute morgen gefi****, Japan 2.Liga auf mich eingetreten als ich am Boden lag, Bodo Glimt mit Ihren Unterfußball zerstört und Anisimova hat mich im Knast zu ihrer Bitch gemacht [[nixweiss]][[wc]] Ich weiß einfach nicht, ob ich noch die Motivation habe das mich MLB raus aus dem Sumpf holt, dafür ist dieser Hinterwäldler Sport einfach zu unberechenbar [[stupid]] Alternativ gäbe es noch Büchsenfußball, aber so tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken [[hm]][[tanzi]]

Normalerweise U de Chile -1.5 @3.55 heute.
Kann da Tipgol nur vollumfänglich zustimmen, dass die Ausfälle bei La U qualitativ viel weniger schwer zu wiegen haben als bei Colo Colo.
Di Yorio ist nicht besser als die anderen Angreifer, Ex-Buli-HSV-Mann Diaz inzwischen körperlich nichtmal mehr für den chilenischen Fussball geeignet. Der ist natürlich ein La U Idol, aber hemmt die Mannschaft heute nur noch. Da ist gut, wenn er draußen ist heute.
Kann natürlich alles wieder daneben gehen für La U, das war auch häufig 2025 schon passiert und vielleicht keine Ideen gegen Colos Defensivfussball, der erwartet wird,
Aber gibt ja ne 3,5 und man muss das von U de Chile mal verlangen vor eigenen Fans hier den Clasico mal im HC gewinnen bei Colos Zustand im gesamten Jahr 2025.
Head 2 Head die letzten 20 Jahre ein Desaster aus Sicht von La U. Handicap Sieg dürfte es ewig nicht gegeben haben. Wahrscheinlich nicht mehr seit den glorreichen Zeiten Sampaolis und der Generation Anfang 2010er meistens natürlich under 2.5 und under 1.5, die letzten Jahre. Aber generell viel mehr Indio Siege.
Heute muss man den Fans mal einen HC Sieg im Clasico liefern.

• Like
Reaktionen: Rodriguez90
Australien Football hat mich heute morgen gefi****, Japan 2.Liga auf mich eingetreten als ich am Boden lag, Bodo Glimt mit Ihren Unterfußball zerstört und Anisimova hat mich im Knast zu ihrer Bitch gemacht [[nixweiss]][[wc]] Ich weiß einfach nicht, ob ich noch die Motivation habe das mich MLB raus aus dem Sumpf holt, dafür ist dieser Hinterwäldler Sport einfach zu unberechenbar [[stupid]] Alternativ gäbe es noch Büchsenfußball, aber so tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken [[hm]][[tanzi]]

Junge seit 5 Jahren lese ich hier täglich mit und das war der erste!!!!!!!!!!! Lustige und unterhaltsame Beitrag von dir. Hallelujah

Die 10 Gebote – aus der Bibel der verlorenen Scheine

1. Du sollst nicht hoffen, was dir die Quote verspricht.
Denn Hoffnung ist kein Plan. Und 1,25 ist kein Geschenk Gottes – sondern die Falle des Bookies.

2. Du sollst dein Konto nicht leeren für den letzten Tipp.
Wenn du dich fragst: „Noch eine Wette, dann bin ich wieder im Plus“, hast du längst verloren.

3. Du sollst kein zweites Konto eröffnen, um das erste zu „vergessen“.
Ein neuer Account reinigt nicht deine Bilanz – er verlängert nur den Absturz.

4. Du sollst den Verlust nicht mit Wut beantworten.
Denn wer tiltet, verliert doppelt: den Einsatz und die Kontrolle.

5. Du sollst den 5er-Boost nicht als göttliches Zeichen deuten.
Nein, „Boosted Odds“ sind kein Wink des Schicksals – sie sind Marketing mit Heiligenschein.

6. Du sollst nicht in Live-Wetten deine Erlösung suchen.
Denn wer in der 86. Minute auf Eckbälle geht, hat keine Strategie – nur Panik.

7. Du sollst nicht dein Umfeld belügen, wenn du wieder „nur 10 Euro“ gesetzt hast.
Die Sucht beginnt nicht bei der Höhe des Einsatzes, sondern beim Verschweigen.

8. Du sollst nicht dein Glück vom nächsten Spieltag abhängig machen.
Wenn dein Wohlbefinden an einem Elfmeter hängt, ist es Zeit für eine Auszeit – nicht für eine neue Kombi.

9. Du sollst erkennen, wann der Spaß aufhört.
Denn wo der Kick zur Pflicht wird, liegt die Sucht nicht mehr im Schatten – sondern im Rampenlicht.

10. Du sollst Hilfe suchen, bevor der letzte Schein fällt.
Denn du bist kein schlechter Mensch – aber vielleicht gerade auf dem falschen Pfad. Und den kann man verlassen.