Lachmann schrieb:ManU 4:1
Ronaldo to Score
Klumpfuss schrieb:Liverpool 0:1 hinten durch Foulelfmeter, Foul an der Grenze zum Strafraum, war schwierig zu sehen ob es jetzt wirklich im 16er war
Next@Try schrieb:Eigentlich schon ... aber Thun ist verdammt schwach! Denke in der Super League gibt es wohl zwei Over Spiele! Aarau - St.Gallen bestimmt!!!
Wurschti schrieb:kann mir das einer erklären?
handicap 0:1
chelsea gewinnt 2:0
?!
Wurschti schrieb:kann mir das einer erklären?
?!
Ledi schrieb:So,Sportwetten klappt nimmer so, ebend lieber wieder Blackjack gespielt. Aus 10€, 67€ gemacht.
Weil jemand mal fragte, bei sportingbet z.b. kannst die Karten mitzählen, daher doch nicht reines Glückspiel, so kannst dir ungefär denken welche Karte als nächstes kommt.
Bei Bet365 zeigen sie die Karten zwar nicht, jedoch gehts da auch, meist sind es immer die gleichen Abläufe, z.b. setz ich 2x 5€, verlier beides.
Zu 90% gewinnst mit den nächsten Blatt, da gehen dann 50€ drauf und schon hast 100€.
Auch wenn du 3x nacheinander eine 1-10 Karte bekommst, kannst zu 90% sicher sein das die nächste ein Bude,Dame oder König ist.
Jeden Tag 1-2 Stunden spielen und das passt, besser als Sportwetten.
Geht es hier um die Einsatzhöhe?Playario schrieb:Wurschti schrieb:kann mir das einer erklären?
?!
1 euro einsatz
die werten des falsch aus wegen zu wenig einsatz
st schrieb:Geht es hier um die Einsatzhöhe?Playario schrieb:Wurschti schrieb:kann mir das einer erklären?
?!
1 euro einsatz
Poste du doch mal Screenshots von deinen Wetten!!
Hacko1887 schrieb:Man was für ein tag, heute klappt ja mal gar nix!
Nur noch ein sieg von real madrid gleich kann den tag einigermaßen retten, aber an so einem tag wo alles schief läuft weiß ich jetzt schon irgendwie das dieser tip auch daneben gehen wird......positiv denken fällt mir heute schwer!
olliveira schrieb:Hacko1887 schrieb:Man was für ein tag, heute klappt ja mal gar nix!
Nur noch ein sieg von real madrid gleich kann den tag einigermaßen retten, aber an so einem tag wo alles schief läuft weiß ich jetzt schon irgendwie das dieser tip auch daneben gehen wird......positiv denken fällt mir heute schwer!
Wie war das nochma mit Hanke?
Hacko1887 schrieb:olliveira schrieb:Hacko1887 schrieb:Man was für ein tag, heute klappt ja mal gar nix!
Wie war das nochma mit Hanke?
jaja back dir ein keks!
olliveira schrieb:Ledi schrieb:So,Sportwetten klappt nimmer so, ebend lieber wieder Blackjack gespielt. Aus 10€, 67€ gemacht.
Weil jemand mal fragte, bei sportingbet z.b. kannst die Karten mitzählen, daher doch nicht reines Glückspiel, so kannst dir ungefär denken welche Karte als nächstes kommt.
Bei Bet365 zeigen sie die Karten zwar nicht, jedoch gehts da auch, meist sind es immer die gleichen Abläufe, z.b. setz ich 2x 5€, verlier beides.
Zu 90% gewinnst mit den nächsten Blatt, da gehen dann 50€ drauf und schon hast 100€.
Auch wenn du 3x nacheinander eine 1-10 Karte bekommst, kannst zu 90% sicher sein das die nächste ein Bude,Dame oder König ist.
Jeden Tag 1-2 Stunden spielen und das passt, besser als Sportwetten.
LoL, wenn dem so wäre würden einige nur BlackJack den ganzen Tag spielen.
Der Anbieter ist doch auch nicht blöd!
st schrieb:Geht es hier um die Einsatzhöhe?Playario schrieb:Wurschti schrieb:kann mir das einer erklären?
?!
1 euro einsatz
du hast auch irgendwelche probleme oder?Playario schrieb:st schrieb:Geht es hier um die Einsatzhöhe?Playario schrieb:Wurschti schrieb:kann mir das einer erklären?
?!
1 euro einsatz
mir gehts es um gewinn...den euro kann ich mir auch auf der straße erbetteln...
bissu des wahnsinns, miro is ein gott!Ledi schrieb:Jo,wäre schön, Klose die flasche kann ich eh nicht leiden.
Fands nicht gut das Bayern den gekauft haben, auch wenn er ein guter Spieler sein mag, ich kann ihn nicht leiden
Prinz Poldi auch nicht so der Knaller, sollen mal Makaay zurückholen.