Samstag der 08.12.2007

Samstag der 08.12.2007

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
So,Sportwetten klappt nimmer so, ebend lieber wieder Blackjack gespielt. Aus 10€, 67€ gemacht.

Weil jemand mal fragte, bei sportingbet z.b. kannst die Karten mitzählen, daher doch nicht reines Glückspiel, so kannst dir ungefär denken welche Karte als nächstes kommt.
Bei Bet365 zeigen sie die Karten zwar nicht, jedoch gehts da auch, meist sind es immer die gleichen Abläufe, z.b. setz ich 2x 5€, verlier beides.
Zu 90% gewinnst mit den nächsten Blatt, da gehen dann 50€ drauf und schon hast 100€.
Auch wenn du 3x nacheinander eine 1-10 Karte bekommst, kannst zu 90% sicher sein das die nächste ein Bude,Dame oder König ist.

Jeden Tag 1-2 Stunden spielen und das passt, besser als Sportwetten.

Ledi schrieb:
So,Sportwetten klappt nimmer so, ebend lieber wieder Blackjack gespielt. Aus 10€, 67€ gemacht.

Weil jemand mal fragte, bei sportingbet z.b. kannst die Karten mitzählen, daher doch nicht reines Glückspiel, so kannst dir ungefär denken welche Karte als nächstes kommt.
Bei Bet365 zeigen sie die Karten zwar nicht, jedoch gehts da auch, meist sind es immer die gleichen Abläufe, z.b. setz ich 2x 5€, verlier beides.
Zu 90% gewinnst mit den nächsten Blatt, da gehen dann 50€ drauf und schon hast 100€.
Auch wenn du 3x nacheinander eine 1-10 Karte bekommst, kannst zu 90% sicher sein das die nächste ein Bude,Dame oder König ist.

LoL, wenn dem so wäre würden einige nur BlackJack den ganzen Tag spielen.
Der Anbieter ist doch auch nicht blöd!

olliveira schrieb:
Hacko1887 schrieb:
Man was für ein tag, heute klappt ja mal gar nix!
Nur noch ein sieg von real madrid gleich kann den tag einigermaßen retten, aber an so einem tag wo alles schief läuft weiß ich jetzt schon irgendwie das dieser tip auch daneben gehen wird......positiv denken fällt mir heute schwer!

Wie war das nochma mit Hanke?

jaja back dir ein keks!

Hacko1887 schrieb:
olliveira schrieb:
Hacko1887 schrieb:
Man was für ein tag, heute klappt ja mal gar nix!
Nur noch ein sieg von real madrid gleich kann den tag einigermaßen retten, aber an so einem tag wo alles schief läuft weiß ich jetzt schon irgendwie das dieser tip auch daneben gehen wird......positiv denken fällt mir heute schwer!

Wie war das nochma mit Hanke?

jaja back dir ein keks!

und "Opi Tarnat" war auch nicht so schlecht.

olliveira schrieb:
Ledi schrieb:

LoL, wenn dem so wäre würden einige nur BlackJack den ganzen Tag spielen.
Der Anbieter ist doch auch nicht blöd!

Selbstverständlich sind die nicht blöd, auch gewinnt man nicht immer, trotzdem macht man damit mehr Geld als wie mit Sportwetten, bei mir zumindest...
Vorallen da es viele verschiedene BlackJacks gibt, bei Bet365 kannst z.b. Aufgeben wenn ein schei* Blatt hast, verlierst nur die Hälfte des Einsatzes.
Bei Sportingbet zahlen die manchmal 1:4 aus, man kann dort sogar zwischen 2 wählen.
Bsp hast ne 2 Karten die 10 Ergeben dort liegen und 2 Karten die 6 Ergeben, nimmst die 6 wird schonmal 1:4 Ausgezahlt.

Kannst das ruhig LoL finden, werd auch kein dazu Zwingen, nur kann man damit ebend auch gutes Geld machen.

Ich spiels zumindest gerne Und das wichtigste, es macht mir Spass So wie der ein oder andere seine "Spass Wetten" hat, wovon ich nicht viel halte, hab ich mein geliebten BJ Tisch.

Playario schrieb:
st schrieb:
Playario schrieb:
Wurschti schrieb:
kann mir das einer erklären?

handicap 0:1
chelsea gewinnt 2:0

?!

1 euro einsatz

die werten des falsch aus wegen zu wenig einsatz
Geht es hier um die Einsatzhöhe?
Poste du doch mal Screenshots von deinen Wetten!!

mir gehts es um gewinn...den euro kann ich mir auch auf der straße erbetteln...
du hast auch irgendwelche probleme oder?
dann mach doch mal screenshots von deinen mördereinsätzen!!!

meldung der missizeitung:
Klose und poldi fühlen sich scheisse beim fcb, und wechseln in der winterpause zu werder
Klose: nein, es kann nicht sein das ich neben einem wie toni spiele, der doppelt sovil verdient, und krumme füsse hat wie daniel aus diesen wettspeziforum