flo1000 schrieb:die bayern wollen woll kein tor schießen
clubatleticodemadrid schrieb:Glaub irgendwie nicht mehr ans Bremen Tor...das Spiel ist doch merklich verflacht jetzt
M&M schrieb:An Ideenlosigkeit ist Bayern nicht mehr zu überbieten und die wollen Meister werden.
appel schrieb:M&M schrieb:An Ideenlosigkeit ist Bayern nicht mehr zu überbieten und die wollen Meister werden.
dasselbe wird gleich für galatasaray gelten ;-)
M&M schrieb:appel schrieb:M&M schrieb:An Ideenlosigkeit ist Bayern nicht mehr zu überbieten und die wollen Meister werden.
Wird auf jeden Fall schwer, aber warten wir lieber ab, vergiss nicht nächste Woche Cl, das is glaub ich wichtiger für euch!
appel schrieb:M&M schrieb:appel schrieb:M&M schrieb:An Ideenlosigkeit ist Bayern nicht mehr zu überbieten und die wollen Meister werden.
Wird auf jeden Fall schwer, aber warten wir lieber ab, vergiss nicht nächste Woche Cl, das is glaub ich wichtiger für euch!
von mir aus kann morgen cl-Finale sein....es gibt einfach nicht schöneres schön über euch drüberzurutschen
clubatleticodemadrid schrieb:ACHHHHHHHHHHH
appel schrieb:haste denn nen guten livetreamer für das derby?
cfcfan schrieb:schalke 2222222222222222222222
M&M schrieb:Vielen Dank an die Bayern, hatte es als Kombi mit BremenII, warum ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht....
n1c0 schrieb:Mann da spielen die Bayern schon 0-0 und Bremen verliert. HSV auch nur UE.
Et. Norton schrieb:Derby mit dem 1. Auswärtstor der Saison
vielleicht hat der sein Licht schon früher ausgemacht und findet jetzt den Rechner nicht mehrTobi schrieb:Taiga schreibt nichts mehr in letzter Zeit