Guten morgen Leute,
hat jemand einen Liveticker für Hockey?
Danke. Auf einen Erfolgreichen Wett Tag
hat jemand einen Liveticker für Hockey?
Danke. Auf einen Erfolgreichen Wett Tag
cfcfan schrieb:guten Morgen...
bin noch unsicher...aber werde gleich mal auf die Suche gehen...finde aber S04 und Bremen nicht toll...sehr wahrscheinlich Remis Spiele!
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:guten Morgen...
bin noch unsicher...aber werde gleich mal auf die Suche gehen...finde aber S04 und Bremen nicht toll...sehr wahrscheinlich Remis Spiele!
Wenn Du die Unentschieden für so wahrscheinlich hältst, warum setzt Du dann nicht drauf
cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:guten Morgen...
Wenn Du die Unentschieden für so wahrscheinlich hältst, warum setzt Du dann nicht drauf
ich bin bisher dem Remis sehr abgeneigt...Habe dies noch nie gespielt (außer bei Deutschland : Wales Live zur Halbzeit. ) Eigentlich hast du aber recht... die @3,3 muss ja nichtmal in jedem 3.Spiel kommen und man ist schon der Sieger...
Würdest du in einem dieser Spiele auf X gehen?
Habe dafür was schönes anderes gefunden:
Bayern : Duiburg Under 3,25 @2,05 Denke nicht, dass der MSV ein Tor schießt...und die Bayern werden doch wohl keine 4 Stück schießen...
Quote zwar dann bisschen mickrig aber aufs Under 4 könnte man @1,42 auch hoch draufgehen!
Playario schrieb:cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:guten Morgen...
ich bin bisher dem Remis sehr abgeneigt...Habe dies noch nie gespielt (außer bei Deutschland : Wales Live zur Halbzeit. ) Eigentlich hast du aber recht... die @3,3 muss ja nichtmal in jedem 3.Spiel kommen und man ist schon der Sieger...
Habe dafür was schönes anderes gefunden:
Bayern : Duiburg Under 3,25 @2,05 Denke nicht, dass der MSV ein Tor schießt...und die Bayern werden doch wohl keine 4 Stück schießen...
Quote zwar dann bisschen mickrig aber aufs Under 4 könnte man @1,42 auch hoch draufgehen!
wenn bayern die heimische überlegenheit mal in tore umsetzen würde kanns ganz schnell mal 4-0 stehen
cfcfan schrieb:Frankfurt - Schalke
H96 - Werder
Warum wettest du die Spiele nicht bei den Bookies mit den Höchstquoten? In diesem Fall z.B. expekt, Pinnacle, Sportwetten Gera, ...? So verzichtest du freiwillig auf 5-10% deines GewinnesHacko1887 schrieb:Hi, für mich heute:
Aston Villa - Portsmouth =1 @2.10 2.20
Hannover - Werder =2 @2.10 2.25
Frankfurt - Schalke =2 @2.10 2.25
Bochum- Karslruhe =1 @2.20
Bilbao- Real = 2 @1.85 2.09
Reading- Liverpool= 2 @1.65
Kombi Everton+Newcastle @ 2.79 2.96
lucima10 schrieb:Hallo,
habe mich gestern Abend noch bei mybet registriert, nachdem ich gelesen hatte, dass man einen Einzahlungsbonus von 50€ erhält.
Habe also 50€ aufgeladen, aber lediglich 3,50€ Bonus für die Firstgate Zahlung erhalten? Was ist dort los? Hat jemand Infos?
Oder wird der Bonus noch gebucht??
Mail an Support bislang ohne Antwort.
st schrieb:Warum wettest du die Spiele nicht bei den Bookies mit den Höchstquoten? In diesem Fall z.B. expekt, Pinnacle, Sportwetten Gera, ...? So verzichtest du freiwillig auf 5-10% deines GewinnesHacko1887 schrieb:Hi, für mich heute:
Aston Villa - Portsmouth =1 @2.10 2.20
Hannover - Werder =2 @2.10 2.25
Frankfurt - Schalke =2 @2.10 2.25
Bochum- Karslruhe =1 @2.20
Bilbao- Real = 2 @1.85 2.09
Reading- Liverpool= 2 @1.65
Kombi Everton+Newcastle @ 2.79 2.96
http://www.oddsoddsodds.com
Na dann steht dem langfristigen Gewinnen ja nichts mehr im WegHacko1887 schrieb:sorry aber ich bin nur bei bwin registriert!
und ich möchte auch nicht bei 10-15 anbietern registriert sein
Loco1887 schrieb:M. Castelldefels - Orihuela
(Spanien)
Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist? Wäre euch sehr dankbar!
(Spanien)
Hotspur57 schrieb:Loco1887 schrieb:M. Castelldefels - Orihuela
(Spanien)
Spiel ist ja gerademal vor ´ner knappen halben Stunde abgepfiffen worden, da musst Du wohl noch ein bißchen warten....
(Spanien)
Pechvogel schrieb:Loco1887 schrieb:M. Castelldefels - Orihuela
(Spanien)
Würdeich auch gern wissen.
Besonders wenn sie erst morgen spielen.
Pechvogel schrieb:Loco1887 schrieb:M. Castelldefels - Orihuela
(Spanien)
Würdeich auch gern wissen.
Besonders wenn sie erst morgen spielen.
Loco1887 schrieb:Gibt es denn keine Seite, wo das Ergebnis schon veröffentlicht wurde?
majo2006 schrieb:Bremen II 1-0
Oh, da bin ich so dick drauf...
Loco1887 schrieb:die seite kann nicht angezeigt werden. gibts noch alternativen?
Hatte mal einen Link, hab die Adresse aber vergessen. Guck mal bei Google:Loco1887 schrieb:die seite kann nicht angezeigt werden. gibts noch alternativen?
Pechvogel schrieb:Loco1887 schrieb:Gibt es denn keine Seite, wo das Ergebnis schon veröffentlicht wurde?
normalerweise dort:
www.asienbetmanipulations.com