kdogg schrieb:Moin!
Für mich heute:
Coleraine
Milan
Aston Villa DNB
Sevilla over
Auf einen erfolgreichen Tag
Carlito85 schrieb:kdogg schrieb:Moin!
Für mich heute:
Coleraine
Milan
Aston Villa DNB
Sevilla over
Auf einen erfolgreichen Tag
was heißt DNB ?
kdogg schrieb:Draw No Bet . Heisst bei Unentschieden gibts cashback. Hat ne viel bessere Quote als X2, du kriegst allerdings auch nix wenn sie nur Unentschieden spielen. Spiele ich sehr gern diese Art Wetten.
Mahlzeit Sky!Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Hiermit erlaube ich mir, euch meine heutige Oddset-Kombi vorzustellen:
Leverkusen - Stuttgart Tipp 1 @ 1,65
Portsmouth - Liverpool Tipp 2 @ 1,55
FC Sevilla - Betis Sevilla Tipp 1 @ 1,55
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 19,80 Euro
Meint ihr, dass obige Kombi durchgehen wird?
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Gruß und allen Puntern einen erfolgreichen Samstag!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
atze schrieb:Moin,für mich erstmal nur:
Wolfsburg BIG
Würde gerne Wolfsburg noch in einer Kombi spielen,habt ihr heute irgendwelche sicheren Partien die man mit Wolfsburg kombinieren kann das man ungefähr auf eine 2€ Quote kommt.Vielen dank schon mal für eure Hilfe.Über Tipps würde ich mich also sehr freuen.
atze schrieb:Moin,für mich erstmal nur:
Wolfsburg BIG
Würde gerne Wolfsburg noch in einer Kombi spielen,habt ihr heute irgendwelche sicheren Partien die man mit Wolfsburg kombinieren kann das man ungefähr auf eine 2€ Quote kommt.Vielen dank schon mal für eure Hilfe.Über Tipps würde ich mich also sehr freuen.
Sapphire Sky schrieb:atze schrieb:Moin,für mich erstmal nur:
Wolfsburg BIG
AC Milan - Reggina Calcio 1
Habe ich gerade im Italienordner eine Analyse zu geschrieben.
Carlito85 schrieb:Die quoten sind alle aber schrott für das spiel... bzw auf sieg 1
kdogg schrieb:Carlito85 schrieb:Die quoten sind alle aber schrott für das spiel... bzw auf sieg 1
Es wurde aber doch nach kombi-material gefragt . Hab Milan auch eingebaut
cfcfan schrieb:feiern leute, wenn alles nach plan läuft ist das Hopp Pack bald nicht mehr Spitzenreiter!
cfcfan schrieb:feiern leute, wenn alles nach plan läuft ist das Hopp Pack bald nicht mehr Spitzenreiter!
salinas der 2. schrieb:cfcfan schrieb:feiern leute, wenn alles nach plan läuft ist das Hopp Pack bald nicht mehr Spitzenreiter!
na na sei nicht so böse mit den lieben Hoffenheimern
Noch besser:Werder schrieb:salinas der 2. schrieb:cfcfan schrieb:feiern leute, wenn alles nach plan läuft ist das Hopp Pack bald nicht mehr Spitzenreiter!
Hoffentlich wird die TSG Meister, ich will unbedingt das seltendämliche Gesicht vom Wurstulli sehen.
kdogg schrieb:cfcf ich dachte du hsttest die Hoffenheimer als meistertipp? Oder haste die Wette verkauft?
Werder schrieb:salinas der 2. schrieb:cfcfan schrieb:feiern leute, wenn alles nach plan läuft ist das Hopp Pack bald nicht mehr Spitzenreiter!
Hoffentlich wird die TSG Meister, ich will unbedingt das seltendämliche Gesicht vom Wurstulli sehen.
cfcfan schrieb:kdogg schrieb:cfcf ich dachte du hsttest die Hoffenheimer als meistertipp? Oder haste die Wette verkauft?
is verkauft
damit hats endlich ein Ende jede Woche auf die Scheisse halten zu müssen
cfcfan schrieb:Betclick betrunken...
Spurs @ Celtics (morgen Abend) Celtics @1,80
olliveira schrieb:Hoffenheim spielt den besten Fussball derzeit in Deutschland, vielleicht mit Leverkusen und mit abstrichen den Bayern zusammen. Das will ich sehen und nicht irgendwelche möchtegern Fans die sich auf paar Jahre Bundesliga aus welchem Grund auch immer was einbilden.
Hoffenheim pro Meistertitel