Samstag = BuLitag mit Livewetten und Smalltalk 25.09.2021

Samstag = BuLitag mit Livewetten und Smalltalk 25.09.2021

• Leverkusen

Stimmen: 6 75.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz

Stimmen: 2 25.0%
  • Over

• Bts

• Hoffenheim

• X

• Wolfsburg

Stimmen: 1 12.5%
  • Over

• Bts

• Borussia Gladbach

• X

• Borussia Dortmund

Stimmen: 3 37.5%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 12.5%
  • Fiat Multipla? Wettwahn is sogar hässlicher als ein AMC Pacer

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Freunde des Sports,

Da macht Fürth noch das späte Tor und zerstört mir meinen Ergebnistipp [[heul]] Vertigo hat das BTS ja eingetütet und durfte spät jubeln. Gratuliere. QuotenPapst hat das Bayernspiel ähnlich wie ich kategorisiert und wird jetzt ebenso Rachepläne gegen die Fürther schmieden [[laugh]]

Heute gibts eine Menge Spiele in der ersten Liga, 4 Spiele in Liga zwei und in der dritten Liga ebenfalls 6 Spiele. Die Österreicher kicken auch unter anderem Salzburg gegen den Wolfsberger AC und zwei weitere Spiele. Wann gibts beim Tennis eigentlich wieder mal ein größeres Turnier k1ng?
Also gut, lasst uns in den Tag starten. Worauf setzen wir heute?

edit:
Da muss ich doch glatt noch mal bearbeiten:
Danke Fenomeno für die Analyse zur MMA https://www.sportwettenvergleich.ne...5124824-mma-wetten-2021?p=5202743#post5202743 auch Rodriguez90 hat sich verewigt, auch ein Danke an dich.

Bow haut ne Langzeitwette zur NBA raus, ebenfalls ein Danke an dich: https://www.sportwettenvergleich.ne...ican-sports/5202738-nba-2021-2022#post5202738

Zuletzt bearbeitet:
Fußball Premier League

Man United vs Aston Villa - Man Utd -1,5 @2,28 Orbit 3 EH
Man United vs Aston Villa - Man Utd -2,5 @4,30 Orbit 2 EH
Man United vs Aston Villa - Man Utd führt zur HZ @1,95 Orbit 3 EH
Leicester City vs FC Burnley - Leicester -1,5 @2,91 Orbit 2 EH
FC Everton vs Norwich City - Sieg Everton @1,74 Orbit 4 EH
FC Everton vs Norwich City - Everton -1,5 @3,15 Orbit 2 EH
FC Watford vs Newcastle United - BTTS ja @1,83 Orbit 3 EH

Zuletzt bearbeitet:
Hertha traditionell Aufbaugegner, dazu viele Verletzte.
Leipzig -1.5 2.00, -2.5 3.50 und o2.5 TT 2.10 verbrenne ich bissel Kohle nach dem cashmoney Prinzip.

Normal ist das aber auch nicht mehr, wie oft Spieler verletzt sind bei hertha. Entweder die trainieren zu "hart" oder werden falsch behandelt. Jeder Spieler gefühlt mindestens 4 Wochen out wegen Muskelverletzung pro Saison.

Moin moin,
ich hab ein kleines Problem und eventuell könnt ihr mir ja helfen. Ich habe erkannt, dass ich ein Spielproblem habe und mich daher bei OASIS sperren lassen und eine Therapie begonnen. So weit so gut, alle Konten auch gesperrt werden sofort bei allen Anbietern. Nur meine Bet3000 Kundenkarte war noch offen. Wie es das Schicksal will, hatte ich dort noch 80 Euro Cashback drauf die ich gesetzt und 900 Euro gewonnen habe. Dieses Geld hätte ich natürlich gern ausgezahlt. Werde ich das Geld im Shop noch bekommen oder wird dann dort doch die Sperre angezeigt und ich gehe leer aus? Muss dazu sagen, habe die Karte schon gar nicht mehr und der Shop befindet sich in Hamburg, während ich mittlerweile wieder ganz woanders lebe. Für 900 Euro würde ich natürlich hinfahren, aber wenn mir dann dort gesagt wird ist nicht, wärs bitter.