Samstag, 9.9.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 9.9.

• der glorreiche VFL Wolfsburg wird deutscher Fußballmeister

Stimmen: 0 0.0%
  • Real Madrid verteidigt den CL Titel

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nizza wird Monaco heute im Spiel der franzosischen FuSballiga nehmen . Monaco ist ein Team , das dieses Spiel ohne groSe Muhe gewinnen sollte , sie spielen komisch von Kurzem und machen was sie mit ihen Konkurrenten wollen .
Alle starken in diesem Spiel sind auf ihrer Seite sie spielen dieses Saison auf der Tours sehr gut in der Tabelle , um den Platz zu besetzten haben sie gleichen Punkte wie die heutigen PSG Spieler .
In ihrem letzten Ligaspiel gewannen sie ihr Spiel 6 - 1 bei Olympiue Marseille , die auch auf die begeisterten Fans beeindruzken muss .
Fur mich gibt es keine andere Moglichkeit als der Sieg von Monaco .
Der Beginn des Spiels um 17.

Analyse gefunden bei bettingexpert - der muss ja besoffen gewesen sein[[super]]

also pool @3.95 is mir zu hoch
da nehm ich was aus asien mit 3x
kloppo bisher alles gegen pep gewonnen und kompany fehlt... wenn der fehlt ist immer mies geworden für city und von der defensive von city kann man halten was man will... wenn pool umschaltet gehts rund
fanpick also kann man 1x abziehen zum nachspielen oder layen HAHA
und pool gege topteams immer lecker... gegen burnley und co gibts dann halt klatsche haha

Nizza wird Monaco heute im Spiel der franzosischen FuSballiga nehmen . Monaco ist ein Team , das dieses Spiel ohne groSe Muhe gewinnen sollte , sie spielen komisch von Kurzem und machen was sie mit ihen Konkurrenten wollen .
Alle starken in diesem Spiel sind auf ihrer Seite sie spielen dieses Saison auf der Tours sehr gut in der Tabelle , um den Platz zu besetzten haben sie gleichen Punkte wie die heutigen PSG Spieler .
In ihrem letzten Ligaspiel gewannen sie ihr Spiel 6 - 1 bei Olympiue Marseille , die auch auf die begeisterten Fans beeindruzken muss .
Fur mich gibt es keine andere Moglichkeit als der Sieg von Monaco .
Der Beginn des Spiels um 17.

Analyse gefunden bei bettingexpert - der muss ja besoffen gewesen sein[[super]]

Link?
Ich seh da nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.