assaval schrieb:aber nur ein bruchteil davon war authentisch... [[nixweiss]]pepi schrieb:na klar ist das ein witz :mrgreen:
hier hat doch jemand sapphire sky verlangt. da bin ich mal kurz eingesprungen fuer ihn
Densa85 schrieb:cfcfan schrieb:Densa85 schrieb:ne ich sehe deutschland heute auch als "sicheren" Sieger ! Die Niederlande um Wesley Sneijder ist derzeit auch nicht zu besiegen!Aber England schafft es nicht!!!
freue mich ja, dass du da 2x sicher bist (ich spiele die zwei spiele) aber england muss einfach gewinnen. Nur ist mir die Quote zu klein!
was ich sehe ist ja eh wurscht! Wichtig ist aufm platz [[grin]]
heu, warum so sicher?Maranaldo schrieb:Die Rhein-Neckar-Löwen bekommen heute den Hintern versohlt [[winkewinke]]
Juninho schrieb:ICH BIN ENTTÄUSCHT! WIRKLICH!
cfcfan schrieb:heu, warum so sicher?Maranaldo schrieb:Die Rhein-Neckar-Löwen bekommen heute den Hintern versohlt [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:pepi schrieb:Guten Tag zusammen!
Ich habe mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen. [[grin]]
Sie besteht aus folgenden drei Spielen:
Wales - Deutschland Tipp 2 (Jogi Löw wirds schon richten und fuer 1,3 allemal zu spielen)
England - Israel Tipp 1 ( Wer bitteschoen ist Israel ? Die 1.2 sind doch mehr als ein Geschenk ! )
Holland - Bulgarien Tipp 1 (Holland hat ein Heimspiel und Oddset rueckt eine 1.3 raus. da muss ich zuschlagen)
Euch allen viel Erfolg! Yo
Gruß,
pepi [[stomping]]
kann ich verstehen dass du Oddset spielst, es ist einfach herrlich die Kohle bar auf die Hand zu bekommen. [[stomping]] [[winkewinke]] [[yo]]
MrKons schrieb:uhhh. Dresden versauts noch :mrgreen:
Juninho schrieb:hab heute X gespielt im basketball, kommt bestimmt
Juninho schrieb:hab heute X gespielt im basketball, kommt bestimmt
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:hab heute X gespielt im basketball, kommt bestimmt
erzähl das deinem friseur