Da soll noch einer über das 3:4 gegen die USA lachen, mit unserer C-ELF
Unsere C-ELF hätte schon Minimum 6 Butzen gemacht.[[yo]]
Da soll noch einer über das 3:4 gegen die USA lachen, mit unserer C-ELF
Aber auch Minimum 4 kassiert [[stupid]]
Tja dann würde ich mal sagen Deutschland oder USA werden Weltmeister. Spanier können ihren Tikki Takka Müll sonstwo spielen Jetzt kommen die Deutschen.[[yo]]
mets jetzt mal scoren verdammt
was schaust du den für reality produktionen ? [[rofl]]
hat wer ne mini fritteuse wie dir hier ? :mrgreen:
Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W: Amazon.de: Küche & Haushalt
gibts im rewe für nur 20€kann man doch nix falsch machen ?
Ergibt für mich Sinn, ist einfach nicht heiß genug... außerdem würde ich mir nicht die billigste Fritteuse ins Haus holen, wenn das Ding/die Küche mal in Flammen steht, weißte Bescheid :mrgreen:
So meine Frustwette für heute ist DC United gewinnt mit 4+ Toren @101 bet365 . Mal mit 5€ dabei.
So meine Frustwette für heute ist DC United gewinnt mit 4+ Toren @101 bet365 . Mal mit 5€ dabei.
Jetzt mal ehrlich, wozu wettet man was wo die Chance gegen Null ist.
Und nun nicht sagen, sind ja nur 5,-
2€ mehr dann bekommste einen kasten oettinger da hasste mehr davon :mrgreen:
Jetzt mal ehrlich, wozu wettet man was wo die Chance gegen Null ist.
Und nun nicht sagen, sind ja nur 5,-
Bevor ich Oettinger runterspüle, würd ich aber eher dem Kollegen folgen[[nixweiss]][[rofl]]
für 5 euro monatl. gibt es übrigens auch sportdigital.tv über sky...
storniere mal lieber [[yo]]
Wann haben die Mets eigtl angefangen? Längstes Spiel ist doch irgendwas um 8 Stunden?
da kommt doch bald eh nix mehr [[sleep]]
Ich verstehe dich schon.Die Chance ist aber nicht gleich Null.Meine Überlegung ist diese das DC United sich eventuell heute befreien wird und sich den ganzen Frust der letzen Wochen als Wiedergutmachung von vom Herzen Spielen werden. Auf NER zu gehen ist einfach gelinde gesagt viel zu einfach. Mir ist schon klar das die Chance gering ist aber meine erfahrung plus Instinkt sagt mir das soetwas durchaus mal im Rahmen des möglichen liegt. Mannschaften die eine lange Durststrecke hinter sich haben neigen manchmal dazu. Wenn nicht heute dann vielleicht nächste Woche. [[grin]]