Guten Morgen!
Hoffe später auf viele FWP-Tore [[sabber]]
Kann ja mal ne Umfrage machen zu dem Thema "wo bleibt die Umfrage"Keine umfrage?
Ich dachte, die fallen heute in der BPL! ;-)
Logans sind aber Over-Killer und Brisbane Wolves auswärts net so hungrig. Könnte schwer werden mit over-pyramide.
Bei NTC gegen Sorrento (FWP) erwarte ich dagegen ne Menge Buden.
e./Mexiko wiedermal zum kotzen!!!
Hhhhm....sieht so aus als würde das Spiel erst live rein kommen..... [[nixweiss]]
moin
vcup sieht doch ganz lecker aus [[sabber]]
Wenn Dandenong bock hat kanns gut zweistellig werden. Keilor hat schon einen Premier Ligisten rausgeschmissen....
Generell immer die Sache dass der Cup manchen Teams total egal ist, immer sehr schwierig vor dem Spiel einzuschätzen
Green Gully doch alles alte Säcke im Team, brauchen mal ne Pause [[grin]] [[schwitz]]
Quoten auf Dandenong und OverWenn Dandenong bock hat kanns gut zweistellig werden. Keilor hat schon einen Premier Ligisten rausgeschmissen....
Generell immer die Sache dass der Cup manchen Teams total egal ist, immer sehr schwierig vor dem Spiel einzuschätzen
Dandenon 1. Liga, Gegner 6.
Übrigens gerade NZ live: Waitaksonstwas - Hamilton 2-3
noch ne halbe Stunde
SMALL DC Waitakxxx @2.6 und over 6.5 @2.x
Weil mir grad nix besseres einfällt: Rochedale Reserve-1 @2.05 small
schade ht 0-0Inglewood United Reserve HZ Führung @2.75 ladbrokes small, 6 -0 Schüsse 13-3 gef Angriffe
ft 0-3 :mrgreen:36-8 attacks, 11-2 Schüsse
Gegner muss doch platt sein in HZ 2, 5 Ligen Differenz sind doch der Hammer eigentlich bei den Aussies
Dandenong -2 @1.9 ladbrokes
3/10
[[schwitz]]
argh -(Zwünf/Drölf)/10UQ HZ Führung @13 :mrgreen: