Samstag, 8.5.10

Samstag, 8.5.10

• Abstieg Bochum, Relegation Nürnberg

Stimmen: 38 52.8%
  • Abstieg Bochum, Relegation Hannover

Stimmen: 5 6.9%
  • Abstieg Nürnberg, Relegation Bochum

Stimmen: 3 4.2%
  • Abstieg Nürnberg, Relegation Hannover

Stimmen: 1 1.4%
  • Abstieg Hannover, Relegation Nürnberg

Stimmen: 4 5.6%
  • Abstieg Hannover, Relegation Bochum

Stimmen: 5 6.9%
  • Egal, Hauptsache Schalke wird nicht Meister

Stimmen: 16 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
bin leider vor beginn der show auf den kandidaten gegangen...immer diese nüsse. in den previews sind das die topathleten schlechthin und im endeffekt können die dann nur exakt EINE sportart, sagen wir mal tennis und im badminton würde der tennisspieler dann gg raab wieder untergehen.

ich meld mich da mal an. ganz erhlich von diesen ganzen sportspielen verlier ich kein einziges. problem ist sicherlich, dass raab ein extrem gutes allgemeinwissen vorweisen kann, und auch in diesen auto-motor-spielen recht passabel ist...

problem is, dass du gar nich bis in die sendung kommst ;)

Hat jemand von euch das Spiel "Pole Position 2010" schon mal gespielt? F1-Manager...habe es gestartet, sieht echt gut aus.

Apropo, habe mir PS3 angeschafft...meine Erste Konsole seit PS1.:mrgreen: Naja...letzter Zeit gut gewonnen und was für die Semesterferien bzw. Zeit vor dem Praktikum zu überbrücken. Habe die Spiele TopSpin3, Nhl 2k10, PES 2010 und Fight Night Round 4 angeschafft...kann man da auch Turniere Spielen? Wie wäre es mit einer WF WM Turnier@PES 2010[[nixweiss]]

Hat jemand von euch das Spiel "Pole Position 2010" schon mal gespielt? F1-Manager...habe es gestartet, sieht echt gut aus.

Apropo, habe mir PS3 angeschafft...meine Erste Konsole seit PS1.:mrgreen: Naja...letzter Zeit gut gewonnen und was für die Semesterferien bzw. Zeit vor dem Praktikum zu überbrücken. Habe die Spiele TopSpin3, Nhl 2k10, PES 2010 und Fight Night Round 4 angeschafft...kann man da auch Turniere Spielen? Wie wäre es mit einer WF WM Turnier@PES 2010

Hab auch Topspin und PES..
PES find ich nich mehr berauschend.. früher wars viel geiler.. spiele es nur, weil ich nie mehr zu Fifa zurückkehre..
Topspin find ich kacke.. macht kaum spass..
Fährt man bei F1 auch selber oder wirklich nur manager?

Hab auch Topspin und PES..
PES find ich nich mehr berauschend.. früher wars viel geiler.. spiele es nur, weil ich nie mehr zu Fifa zurückkehre..
Topspin find ich kacke.. macht kaum spass..
Fährt man bei F1 auch selber oder wirklich nur manager?

Manager. Habe bis jetzt nur so bei Freunden gespielt. Die PS3 und die Spiele sind in Stuttgart...studiere in Mannheim...werde die Konsole in STGT lassen...

Welche Spiele lohnt es sich noch zukaufen?

Ist ein Manager. Aber bald kommt von Codemasters F1-2010 raus.

ich hab auch pes , allerdings fuer den pc. spiele mittlerweile fast gar nicht mehr. online hat es für mich den reiz verloren. oft keine gute verbindung. macht eigentlich nur noch bock wenn man zu zweit mit kumpel an pc zockt , aber das fetzt noch so richtig. aber pes 2009 hab ich öfter gezockt als das 2010

Manager. Habe bis jetzt nur so bei Freunden gespielt. Die PS3 und die Spiele sind in Stuttgart...studiere in Mannheim...werde die Konsole in STGT lassen...

Welche Spiele lohnt es sich noch zukaufen?

Ist ein Manager. Aber bald kommt von Codemasters F1-2010 raus.

weiss nich.. mir hat eig immer pes gereicht :mrgreen:
NBA macht aber auch fun [[yo]]

ich hab auch pes , allerdings fuer den pc. spiele mittlerweile fast gar nicht mehr. online hat es für mich den reiz verloren. oft keine gute verbindung. macht eigentlich nur noch bock wenn man zu zweit mit kumpel an pc zockt , aber das fetzt noch so richtig. aber pes 2009 hab ich öfter gezockt als das 2010

Seit PES6 wirds von Teil zu Teil nur noch schlechter. Internet-zocken war an sich immer besch... bei PES..

[[hammer]]