zoccerking betting blog - "zoccerking" @ BLOGABET.COMeine 5er kombi geht sicher auf, sehr wahrscheinlich[[yo]]
Seine Taktik mit den Over 1,5 @ 1.1 8/10 wird auch sicher on the long run aufgehen...[[yo]]
zoccerking betting blog - "zoccerking" @ BLOGABET.COMeine 5er kombi geht sicher auf, sehr wahrscheinlich[[yo]]
Jaja, jetzt wo es wieder nicht geklappt hat muss man halt (wieder)mal beim Nachbarn auf Diebestour gehen [[nixweiss]]
zoccerking betting blog - "zoccerking" @ BLOGABET.COM
Seine Taktik mit den Over 1,5 @ 1.1 8/10 wird auch sicher on the long run aufgehen...[[yo]]
das war auch nur ein dezenter hinweis...nicht böse gemeint!ist doch seine sache ?!
zoccerking betting blog - "zoccerking" @ BLOGABET.COM
Mhh, du kennst sowas sicher nicht, aber die haben eine Meisterschale geklaut [[yo]]ja glaubst du den ernsthaft, einer klaut die penny stock Aktien ?:mrgreen:[[cheers]]
Aber lieber Pennystocks als Junk Bonds :mrgreen:
Mhh, du kennst sowas sicher nicht, aber die haben eine Meisterschale geklaut [[yo]]
Aber lieber Pennystocks als Junk Bonds :mrgreen:
Was soll ich mit P&G - hab mir lieber die Boston Beer Company gekauft:Lieber Procter & Gamble Aktien zur Zeit [[cheers]][[yo]]
Bozoljac und Russel schön am
Donnerstag im Doppel abgeschenkt,damit
sie heute in Madrid Quali spielen dürfen !![]()
Der Begriff High-Yield-Anleihen ist mir lieber[[yo]]
Schalke hat die Anleihe beim Finanz-Investor Stephen Schechter abgelöst , jetzt kommt die Fan Anleihe[[winkewinke]]:mrgreen:
war in den letzten Wochen nicht mehr so oft hier im Forum - wie kommts denn, dass du 3. Liga tippst? Dachte du tippst nur 2. Bundesliga, hast du dein Spezialgebiet ausgeweitet [[nixweiss]]kiel 3:0 , endgültig vorbei mit meinem under ....
war in den letzten Wochen nicht mehr so oft hier im Forum - wie kommts denn, dass du 3. Liga tippst? Dachte du tippst nur 2. Bundesliga, hast du dein Spezialgebiet ausgeweitet [[nixweiss]]
[[rofl]]
Bei euch wird noch sehr, sehr viel unter den Teppich gekehrt... [[nixweiss]]
Hab ich das richtig gesehen, dass ihr in den vergangenen 8 Jahren ganze 20 Mio. Euro von dieser superteuren Anleihe (wieviel warens 8 oder 9%?) getilgt habt? Warum habt ihr die nicht schneller getilgt?
Und jetzt wird euch schön vorgerechnet was ihr durch die Umfinanzierung spart - hat einer mal nachgefragt, was es gekostet hat die Anleihe abzulösen? Freiwillig verzichtet Schechter, bzw. seine Klienten doch nicht auf diese super Verzinsung. [[help]]
Ich glaub ihr habt bald JHV - da kannst du ja mal nachhaken! [[yo]]