Samstag 6/7/13

Alternativ kannst ja auch mal rebuy & co schauen.
Am besten bei ebay mal Preise anschauen, also wieivel noch bekommst und dann bei rebuy schauen.
Alternativ An- und Verkauf.
Kam bei Galileo letztens, ebenfalls Ipad (Mini) und da zahlte der An- und Verkauf am meisten.

Mhm, in ebay so zwischen 470-500€
Bei den An und Verkauf stellen bin ich bei verkaufsuns.de auf den besten Preis mit 429€ gestoßen
Ebay horrende Gebühren und kann viel Ärger mit sich bringen. Und bei den An und Verkaufsstellen ist mir der Ertrag fast schon ein wenig zu gering [[nixweiss]]
Trotzdem danke, ich Schau mal was ich mache.

ehr geehrter Herr

Nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten-Service nicht mehr anbieten können. Obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.
Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sport-Angebote und Werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: 'Channel 4/1' - Auf Channel 4 zu 5.0+; 'Feature'-Rennen 4/1 - Gratiswette; Beste Quoten garantiert; Lukrative Rennangebote; Langweiliges Spiel - Geld zurück!; 100% Fußballbonus; 50% Kombi-Bonus und 50% Euro-Basketballbonus.
Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde, und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni in keinster Weise einschränkt.

Und ich kann bei bet nur noch popelbeträge setzen -_-[[stupid]] bin ich jetzt limitiert oder was?._. kann man dagegen was machen?

Entweder ich bin zu Blöd oder es geht nicht, kann man als Deutscher die UFC Kämpfe nichtmal kaufen?
Die Preilms kann man zwar online sehen aber die Hauptkämpfe nicht.
Dachte man könnte das PPV auch online erwerben.

seit wann ist die main card nicht mehr kostenlos in Deutschland? hatte ich gar nicht mitgekriegt. Naja würde ich sowieso nicht kaufen. Auf jeden Fall lässig UFC zu wetten, Gonzaga in weniger als 10 sekunden nachdem Herman mit Sinatra rauskommt. So schnell und leicht geht es in keiner anderen Sportarten glaub ich. Naja sind ja trotzdem nur ca.3€ pro Sekunde bei meinen Einsätzen und Gonzagas @

Siver soll mal anfangen zu heulen im Octagon sonst wird das wieder nichts mit dem MMA-Hype in Deutschland und UFC in der ARD. Naja er hat die Emo-Hymne Last Resort von Papa Roach als Entrance, das kann man vielleicht gelten lassen.

Hauptsache UFC immernoch gratis, so das wird das Ende der Anderson Silva Ära noch sehen können.