Samstag 6/7/13

Coritiba hat mit Rafinha ihren besten Spieler verkauft.
Zudem Deivid angeschlagen.
Trainer muss Team komplett neu ausrichten, da alles auf Rafinha ausgelegt war.
Flamengo mit neuen Trainer, wird wohl wieder der berühmte Trainer Effekt erwartet.
Gab schon ein nicht offizielles Freundschaftsspiel zwischen Flamengo - Sao Paulo, was man gewonnen hat.
Hier aber erste richtige Spiel für Trainer Menzes.

Coritbia +0.5 @1,85 für dich value?

vielleicht der weckruf zur rechten zeit, damit man gegen russland auch vom kopf wieder voll da ist..

zuletzt mit den vielen remis sich wohl nen schöner schlendrian eingeschlichen, gegen russland muss es normal krachen.

kann das leistungsvermögen von russlands nummer 2 - wenn sie denn ran muss zwar nicht wirklich einschätzen, aber sollte in normalform frankreichs auch nicht der springende punkt sein wer da im kasten steht ..

habe es leider vor paar wochen als ich es noch geschrieben habe verpennt das handicap zu 1.85 mitzunehmen, als dann andere mit quoten raus kamen war es auf 1.45 :mrgreen:[[nixweiss]]

Woll mas hoffen... Quoten aber echt ein Witz mittlerweile...
Nummer 1, Nummer 2 - Egal... Wenn sie sich so dermaßen behindert wie heute anstellen, kannst auch Putins Ex-Frau reinstellen...
Aber Russland darf normal kein Gradmesser sein.
Norwegen muss ja auch gestern was aufgeführt haben... 3 Gegentore gegen Russland, puh...

Woll mas hoffen... Quoten aber echt ein Witz mittlerweile...
Nummer 1, Nummer 2 - Egal... Wenn sie sich so dermaßen behindert wie heute anstellen, kannst auch Putins Ex-Frau reinstellen...
Aber Russland darf normal kein Gradmesser sein.
Norwegen muss ja auch gestern was aufgeführt haben... 3 Gegentore gegen Russland, puh...

ja, als ich gesehen habe, dass die von 2:1 auch 2:3 gedreht wurden, hab ich auch nicht schlecht gestaunt :mrgreen:

relativierend muss man natürlich dazu sagen, dass norwegen im laufe der 2. hz 8x gewechselt hat!

denke gegen island werden die das schon mit ihrer elf klar machen im ersten gruppenspiel, aber wenn es dann gegen GER und NED geht wird's vllt interessant..

gegen frankreich ja auch das komplette team getauscht im laufe des spiels, also entweder will sich da jemand nicht in die karten schauen lassen und ist wirklich nicht ganz überzeugt von dem was er da bislang hat spielen lassen :mrgreen:

Bin gerade am überlegen Gold Cup Gesamtsieger. USA klarer Favo (auch zurecht) dicht gefolgt vom Mexiko. Nur wieso immer die beiden.Wieso so einen Cup spielen wenn eh klar ist wer gewinnen wird? Alle Quoten für den Sieger des Cups zweistellig bis halt auf die beiden.Was denkt ihr hat eine andere Mannschaft überhaupt eine Chance? Costa Rica doch sonst auch nicht schlecht

ja, als ich gesehen habe, dass die von 2:1 auch 2:3 gedreht wurden, hab ich auch nicht schlecht gestaunt :mrgreen:

relativierend muss man natürlich dazu sagen, dass norwegen im laufe der 2. hz 8x gewechselt hat!

denke gegen island werden die das schon mit ihrer elf klar machen im ersten gruppenspiel, aber wenn es dann gegen GER und NED geht wird's vllt interessant..

gegen frankreich ja auch das komplette team getauscht im laufe des spiels, also entweder will sich da jemand nicht in die karten schauen lassen und ist wirklich nicht ganz überzeugt von dem was er da bislang hat spielen lassen :mrgreen:

So ne Mischung aus beidem wohl :mrgreen:

Mal ne offtopic Frage
Wo bekomme ich ein iPad am besten verkauft (kein ebay)

Alternativ kannst ja auch mal rebuy & co schauen.
Am besten bei ebay mal Preise anschauen, also wieivel noch bekommst und dann bei rebuy schauen.
Alternativ An- und Verkauf.
Kam bei Galileo letztens, ebenfalls Ipad (Mini) und da zahlte der An- und Verkauf am meisten.