Samstag 6/7/13

Cajamarca mit dem Ausgleich.
Aber was für ein Tor! Ein Schuss aus mindestens 35m Entfernung, mitten auf den Torwart, der den Ball versucht festzuhalten, aber scheitert. So kullert der Ball durch seine Hände ins Tor. Selten so einen extremen Torwartfehler gesehen.
Na ja, mir kann es egal sein, UTC in der zweiten HZ deutlich verbessert.

edit: Im BBall hätte man das vermutlich einen Fumble genannt

Zuletzt bearbeitet:
Peru
Primera Division

Sporting Cristal - Cajamarca 0:0
Cajamarca +1,25 @1,8 @bet365 3/10

Klar es ist ein Heimspiel für SC und qualitativ sollten sie überlegen sein, aber UTC Cajamarca befindet sich gerade in einer guten Form und sind auswärts (2-4-5) ganz passabel.

Hauptgrund für den Pick sind einige wichtige Ausfälle bei SC.
Mit Avila,Renginfo, Revoredo und Calcaterra fallen einige Torschützen aus.
Mir ist die Linie vor dem Hintergrund zu hoch.

FT 1:1

wer die überlegenheit nicht nutzt bekommt dann halt das 2. eingeschenkt ..

Unglaubliche Partie... Chancenverneblung par excellence meine Damen...
Bini aufstellungstechnisch auch zu hinterfragen... Mit zwei 6er gegen Australien zu beginnen... [[nixweiss]]
Abily auch den Elfer kläglichst verschossen... Le Sommer steht die Hälfte der Zeit auch komplett neben sich...
Man kann nur hoffen, dass Necib gegen Russland wieder voll da ist...

Unglaubliche Partie... Chancenverneblung par excellence meine Damen...
Bini aufstellungstechnisch auch zu hinterfragen... Mit zwei 6er gegen Australien zu beginnen... [[nixweiss]]
Abily auch den Elfer kläglichst verschossen... Le Sommer steht die Hälfte der Zeit auch komplett neben sich...
Man kann nur hoffen, dass Necib gegen Russland wieder voll da ist...

vielleicht der weckruf zur rechten zeit, damit man gegen russland auch vom kopf wieder voll da ist..

zuletzt mit den vielen remis sich wohl nen schöner schlendrian eingeschlichen, gegen russland muss es normal krachen.

kann das leistungsvermögen von russlands nummer 2 - wenn sie denn ran muss zwar nicht wirklich einschätzen, aber sollte in normalform frankreichs auch nicht der springende punkt sein wer da im kasten steht ..

habe es leider vor paar wochen als ich es noch geschrieben habe verpennt das handicap zu 1.85 mitzunehmen, als dann andere mit quoten raus kamen war es auf 1.45 :mrgreen:[[nixweiss]]

Warum ist denn Coritbia bei Flamengo dog? [[nixweiss]]

Coritiba hat mit Rafinha ihren besten Spieler verkauft.
Zudem Deivid angeschlagen.
Trainer muss Team komplett neu ausrichten, da alles auf Rafinha ausgelegt war.
Flamengo mit neuen Trainer, wird wohl wieder der berühmte Trainer Effekt erwartet.
Gab schon ein nicht offizielles Freundschaftsspiel zwischen Flamengo - Sao Paulo, was man gewonnen hat.
Hier aber erste richtige Spiel für Trainer Menzes.

Schon okay. [[yo]]

Hast du 'ne Meinung zu Real Garcilaso?

Qualitativ ist Garcilaso dem Aufsteiger natürlich überlegen.
Pacifico mit einem schlechten Lauf, besonders in der Offensive hapert es. Nach dem letzten Spiel gegen Melgar wurde Trainer Balazar entlassen. Coach Gonzales debütiert jetzt gegen Garcilaso.
Normalerweise würde ich Garcilaso gute Chancen auf den Sieg geben, allerdings mussten die erst vor drei Tagen gegen Universitario spielen.

Für mich erst einmal no-bet