Jemand einen Link parat für die Kader der Summer-League? Keine Lust nach jedem Team einzeln zu suchen.
Orlando Magic Summer League Roster - RealGM
hab für morgen schon alles, warte nur noch auf die quoten![]()
Dynamo Dresden erzielt ein Tor. Ja 2,20 bet365 3/10
Ist immerhin Spiel zum 60. Geburtstag, werden wohl eins machen dürfen
für mich nochmal hinterher 4.Tor Dynamo @6 2/10
next goal Dynamo @ 4,5 kann man mal mit nem halben Zehntel versuchen
Bin bisschen raus grad, Wohnung sieht aus wie Sau und ich krieg bald Besuch.@energienudel
frauen basketball was denkst von niederlande -12,5 gegen belarus....sollte mmn doch klappen[[help]]
Orlando Magic Summer League Roster - RealGM
hab für morgen schon alles, warte nur noch auf die quoten![]()
musst einzelnt auf realgm oder twitter guckenJemand einen Link parat für die Kader der Summer-League? Keine Lust nach jedem Team einzeln zu suchen.
Bin mal auf die Quotierung bei OKC-Pacers und Pistons-Nets gespannt
musst einzelnt auf realgm oder twitter gucken
bin nur auf twitter am gucken und warte auf die ersten asik -> Cavs gerüchte.det würd ich gern dicker drauf. okc seh ich auch vorn
bist du langsam![]()
FC St. Gallen - 1860 München
Tipe auf 1860 5/10
Begründung? [[nixweiss]]
60 bisher uberzeugende vorbereitung :mrgreen::mrgreen:
Die Australier sollen bloß nicht wieder heiß laufen von der 3er[[stupid]]
haste nen stream ?
ok hab schon
Und das 0:1 vor der HZ, was das wohl werden wird?:mrgreen: Hoffen wir mal auf steigende QuotenBanga auch mal wieder mit nem schönen Drop [[stupid]]
Das verwirrt mich etwas[[stupid]]Betfair Banga 2,15 Bwin 1,3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Asien Banga -1,5 2,15 auf 1,59 weiss Bwin wieder mehr????
Bei BF hat es sich nun auch relativiert. Ich tendiere zum HC Banga und hoffe es ist kein fake[[help]]Asien Banga -1,5 2,15 auf 1,59 weiss Bwin wieder mehr????
Soso... Pardubice mit dem 1 : 0 kurz vor der Halbzeit... was gibts für Jihlava... 4,70... mal ein Zehntel drauf!
Die wissen wie sie es machen, nun kann man quasi alles tippen [[yo]]Banga -1,5 1,94 wieder hoch Vollgas....[[rofl]]lustig
meine asiatischen Freunde wieder in Topform heute [[respect]]
und 20sec später 1,62 wieder
würde jetzt lieber zusehen,doch bin schon dicke mittendrin statt nur dabei....