Samstag 6.5.17

Samstag 6.5.17

• bvb

Stimmen: 11 64.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffe

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 4 23.5%
  • Under

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
super Monterrey und Atlas. Zum Kotzen sowas.
Versuche noch das X bei America-Pachuca. Halte das für etwas wahrscheinlich als es die @8 aussagt, dass America sich noch qualifiziert mit dem X das sie brauchen. Wenn sie 3-2 gewinnen, wärs natürlich blöd

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn dieses mexiko zocken.
ich hatte mir noch gedacht, dass keiner bock auf america+tigres als gegner hat und niemand gruppenphasensieger werden will.
und live jetzt zuhause
atlas 0-1
monterrey 0-1
tijuana 0-0
obwohl die 3 Heimsiegquoten 1.5-1.7
aber mir wurde ja bei bettingadvice eingeredet, atlas müsse gewinnen, um morelia zu retten, obwohl die selber ihre 3 nötigen punkten holen.

bei america sollte ich jetzt das X @8 verkaufen, bevor sie das 3-2 schießen, wenn ich sowas könnte. war irgendwie klar, dass die nicht ausscheiden werden.
oder pachuca macht halt das 2-3

Zuletzt bearbeitet:
monterrey-morelia 2 hätte man drauf kommen können, muss ich zugeben. Morelia in letzter Sekunde vorm Abstieg gerettet und gleichzeitig in die Playoffs geschossen durch den Siegtreffer. So wird das gemacht.
America Heimniederlage und Ausscheiden ist absurd, sowas kann niemand wissen.

Naja Dramatik kann man dieser Liga nicht absprechen. So spannend geht es wahrscheinlich im Drogenkrieg nicht zu.

https://twitter.com/alan_mont88/status/861068017794502657

müsste eigentlich bei 11 Freunde oder anderen Hipster-Magazinen veröffentlicht werden in den nächsten Stunden und Tagen, der Ablauf, dass Monarcas Morelia mit dem 1-1 von Monterrey gleichzeitig seine Erstligazugehörigkeit im Abstiegskampf mit Chiapas und seinen Viertelfinalplatz an America verloren hat und mit dem 1-2 in der 92. Viertelfinale und Klassenerhalt klarmachte und America und Chiapas ins Verderben stürzte.
Aber wird vielleicht untergehen, weil das mexikanische Ligasystem und diese Abstiegsquotienten für 5 €-Journalisten immer schwer zu durchschauen ist. Abgesehen davon kann man sich in einem Land wie Mexiko ja auch wahrlich nicht sicher sein, ob das sauberer Sport von Monterrey war, auch wenn ich es nicht angeschaut hatte.

Zuletzt bearbeitet: