Samstag 6.5.17

Samstag 6.5.17

• bvb

Stimmen: 11 64.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffe

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 4 23.5%
  • Under

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
OL RLP/Saarland
Arminia Ludwigshafen - SV Röchling Völklingen
Völklingen HT2/FT2 @2.2 7/10

Irre hohes Staking, aber bei der Quote muss ich das so hoch anspielen. Bei der Arminia fehlen mit Schaudt (Mittelfeld, 23x Startelf, 5 Einwechslungen, 1 Tor) und Dogan (Innenverteidiger, 26x Startelf, 1 Tor) 2 absolute Stammspieler im Kader. Völklingen voll besetzt und mit Zimmermann (21 Tore), Linn (13 Tore) und Altmeier (11 Tore) drei Torjäger in der Startelf, Wollbold (11 Tore) sitzt auf der Bank und kann auch noch kommen.

Unter der Woche auch die ganze Zeit an Paderborn Sieg gedacht aber so näher das Spiel rückt umso unsicherer werde ich. Finde aquistapace ist kein Schwächung gegenüber wachsmuth...

Frage mich halt warum er die letzten beiden Spiele überhaupt auf der Bank sitzen musste (Vertragspoker?), von der Leistung her war es eigentlich nicht gerechtfertigt... Frick und und Lange haben mir letzte Woche gar nicht gefallen, denke Baumgart hat gesehen, welches die schwache Abwehrseite ist. Naja schauen wir mal.

Fortuna Köln @5,95 0,5/10
Hansa Rostock @8,37 0,5/10
Lotte @8,41 0,5/10
FSV Frankfurt @11,78 0,5/10

alles bei Pinnacle. Klar alles Außenseiter heute, da Gegner um Aufstieg kämpfen, aber in der mMn relativ ausgeglichenen Liga trotzdem Odds zu hoch. Für mich ein Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet: