Samstag 6.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Samstag 6.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 7 53.8%
  • x

Stimmen: 1 7.7%
  • Dortmund

Stimmen: 4 30.8%
  • Burnley

Stimmen: 0 0.0%
  • x

Stimmen: 2 15.4%
  • Arsenal

• Juve

• x

Stimmen: 2 15.4%
  • Lazio

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Danke fürs eröffnen SanSeverino [[gulligulli]]
Hab dieses Wochenende Kinderdienst [[super]] und da ich nicht will, das mein Kind auch zu so nem "Smombie" wird, darf ich ihm das natürlich auch nicht Vorleben [[nixweiss]] Vorbildwirkung und so...
Sitz grad am Scheisshaus, da sieht ers nicht [[laugh]]

Daher wünsch ich euch ein erfolgreiches Wochenende und viele grüne Beiträge [[gemma]]

Heute CAF Champions League 14 Uhr:

Al Merreikh (Sudan) gegen unsere tansanischen Freunde von Simba: In den sozialen Medien häufen sich die Gerüchte, dass es im Camp der Sudanesen positive Coronatests gegeben hat. Laut (noch unbestätigten) Meldungen sind 5 Stammspieler betroffen. Sudanesen eigentlich Favorit aber unter den Umständen muss man die Gäste zumindest small versuchen. Gehe davon aus, dass die Quoten für AW noch sinken werden und spiele darum:

Bet 365 hat 1,87 für Simba + 0,25, das packe ich mal 2/10 ein
Small gehe ich auf den Auswärtssieg, diverse Bookies haben 3,40 mit einer Einheit.

• Like
Reaktionen: sport312
13 Uhr, 2. Liga
Karlsruher SC - FC St. Pauli
Der Tabellenführer der Rückrunde ist zu Gast beim Tabellenvierten (der Rückrunde).
Pauli absolut on fire 12 Tore in den letzten 5 Spielen, 4 von 5 Duellen auch mit mindestens drei Toren. Defensiv zudem nicht immer sattelfest.
Der KSC hingegen zeigt in der Rückrunde weniger von dem Hurra Fussball der Vorrunde. Die Defensive steht kompakter, mit Marius Gersbeck zudem ein Riesen Rückhalt im Tor.
Die 5 letzten KSC Spiele endeten nur 2 mal mit mindestens 3 Toren. Diese beiden Spiele waren auswärts.
Hier kommt auch der Hauptgrund für die Wette.
Der Platz im Wildpark ist ein absoluter Acker. Ein gepflegtes Passspiel ist so gut wie unmöglich, das war die letzten Heimspiele gut zu erkennen. Die vier letzten Heimspiele endeten alle mit weniger als 3 Toren.
Auch heute erwarte ich, wie in den bisherigen Heimspielen des KSC in diesem Jahr gegen Heidenheim, Hannover, Regensburg und Nürnberg kein Leckerbissen.
Beide Mannschaften werden aufgrund des schlechten Platzes vorrangig mit langen Bällen agieren müssen. Voraussichtlich wird es wie in den letzten Heimspielen des KSC laufen. Wer den ersten Fehler bestraft wird das Spiel gewinnen.

Meine Wette:
Unter 2,5 @2,35 diverse

ab 20:00 Experiment Afrika; CAF Champions League: Al Ahly / Kairo, Ägypten - X2 AS Vita Club / Kinshasa, DR Kongo 4.33 William Hill 1/10

Meine Quoten von gestern mehr oder weniger aufm Sinkflug; die Partie wollt ich direkt X spielen, aber hier sinds nach oben geschossen, so kann ich Kongo auch gleich mit ins Boot nehmen.

Zuletzt bearbeitet: