Samstag, 6.12.2008

Samstag, 6.12.2008

• mehr als 500 Euro Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • 300-500 Euro Gewinn

• 100-300 Euro Gewinn

• 10-100 Euro Gewinn

• 1-10 Euro Gewinn

• Cashback

• 1-10 Euro Verlust

• 10-100 Euro Verlust

• 100-300 Euro Verlust

• 300-500 Euro Verlust

• mehr als 500 Euro Verlust

• Ich habe das Bayern-Spiel gestern nicht angefasst.

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
...
ich hab heute auch einen oddset-schein gemacht...

borussia moenchengladbach - leverkusen 1 (hier wollte ich das over spielen, aber das gibts bei oddset nicht)
manchester utd - sunderland 1 (ich brauchte ein drittes spiel, hab ich das hier genommen, ohne plan wie beide drauf sind)
barça - valencia 1 (sollte gut kommen, auch wenn die @ an der grenze liegt)
...
gladbach 1:3

cfcfan schrieb:
wohhho 90 Minuten Kampf, ned schimpfen! Spiel, dennoch verdienter Ausgleich in der 91.Minute mit 10 Mann... das ist Fussball, das ist Tradition!

CHEMNITZ!!!

jo, optimales we für dich. die 1500 rücken zwar in weite ferne, doch darauf kannst du ja locker verzichten, HAUPTSACHE HOFFE VERLIERT
und der cfc im tabellenniemandsland, GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

kaum schönmalerei von dir , das is lächerlich, das is CFCfan.

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
wohhho 90 Minuten Kampf, ned schimpfen! Spiel, dennoch verdienter Ausgleich in der 91.Minute mit 10 Mann... das ist Fussball, das ist Tradition!

CHEMNITZ!!!

jo, optimales we für dich. die 1500 rücken zwar in weite ferne, doch darauf kannst du ja locker verzichten, HAUPTSACHE HOFFE VERLIERT

Tja, da bist du nicht gerade auf dem neuesten Stand und das obwohl uns der cfcfan doch alles ständig unter die Nase reibt.

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:

CHEMNITZ!!!

und der cfc im tabellenniemandsland, GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

kaum schönmalerei von dir , das is lächerlich, das is CFCfan.

achja mein kleiner nervtödenter Freund... Hoffenheimwette habe ich VOR dem Bayernspiel "abgesichert" ;)