cfcfan schrieb:das ist Fussball, das ist Tradition!
cfcfan schrieb:wohhho 90 Minuten Kampf, ned schimpfen! Spiel, dennoch verdienter Ausgleich in der 91.Minute mit 10 Mann... das ist Fussball, das ist Tradition!
CHEMNITZ!!!
TsubasaOhzora schrieb:Meine Fresse Werder
Wenn die mal gewinnen, kannste im nächsten Spiel gleich wieder gegen sie wetten.
gladbach 1:3kiko schrieb:...
ich hab heute auch einen oddset-schein gemacht...
borussia moenchengladbach - leverkusen 1 (hier wollte ich das over spielen, aber das gibts bei oddset nicht)
manchester utd - sunderland 1 (ich brauchte ein drittes spiel, hab ich das hier genommen, ohne plan wie beide drauf sind)
barça - valencia 1 (sollte gut kommen, auch wenn die @ an der grenze liegt)
...
cfcfan schrieb:wohhho 90 Minuten Kampf, ned schimpfen! Spiel, dennoch verdienter Ausgleich in der 91.Minute mit 10 Mann... das ist Fussball, das ist Tradition!
CHEMNITZ!!!
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:wohhho 90 Minuten Kampf, ned schimpfen! Spiel, dennoch verdienter Ausgleich in der 91.Minute mit 10 Mann... das ist Fussball, das ist Tradition!
CHEMNITZ!!!
jo, optimales we für dich. die 1500 rücken zwar in weite ferne, doch darauf kannst du ja locker verzichten, HAUPTSACHE HOFFE VERLIERT
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:wohhho 90 Minuten Kampf, ned schimpfen! Spiel, dennoch verdienter Ausgleich in der 91.Minute mit 10 Mann... das ist Fussball, das ist Tradition!
CHEMNITZ!!!
jo, optimales we für dich. die 1500 rücken zwar in weite ferne, doch darauf kannst du ja locker verzichten, HAUPTSACHE HOFFE VERLIERT
und der cfc im tabellenniemandsland, GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
kaum schönmalerei von dir , das is lächerlich, das is CFCfan.
cfcfan schrieb:achja mein kleiner nervtödenter Freund... Hoffenheimwette habe ich VOR dem Bayernspiel "abgesichert"![]()
leomessi schrieb:guckt einer manu? wenn ja kann mal einer sagen wie es so läuft
kiko schrieb:1:1 nach 6min in gijón
Playario schrieb:letzte Woche Chelsea und Liverpool, heute ManU...gefühlte 30 Torschüsse und kein Tor, zum Kotzen
Playario schrieb:letzte Woche Chelsea und Liverpool, heute ManU...gefühlte 30 Torschüsse und kein Tor, zum Kotzen
TsubasaOhzora schrieb:Playario schrieb:letzte Woche Chelsea und Liverpool, heute ManU...gefühlte 30 Torschüsse und kein Tor, zum Kotzen
Jepp, nach den Ergebnissen des Nachmittags, hatt ich schon ein schlechtes Gefühl, dass ManU heute ausschert.
Werder+ManU heute