M&M schrieb:Gencler 222222222222222
So Gencler bitte Hold, dann wäre auch das HC und both to score No durch!
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:
22222222222
Majo schrieb:Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:
22222222222
Tickerfehler.
Maestro66 schrieb:SC Freiburg 2 - 1860 2 1:2
Hoffe das ändert sich, habe 2x auf Kombis 1/X, ist eigentlich eine gute Truppe ( Freiburg II )
In Burghausen im Stadion.leomessi schrieb:was ist eigentlich mit paderborn los weiß wer ob das spiel live irgendwo kommt
Liegt daran, dass Betfair das "normale" Handicap (entspricht dem asiatischen Handicap -1.5) bei diesem Spiel nicht anbietet.PeterPanse schrieb:hallo, ich kann bei betfair das normale HC-1 auf ManU nicht finden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich in Sachen Asiatisches Handicap nicht auskenne und nicht weiß, welches Asiatische HC dem normalen HC-1 entsprechen würde.
wäre nett wenn mir jemand der auch bei betfair ist, helfen könnte...
Majo schrieb:In Burghausen im Stadion.leomessi schrieb:was ist eigentlich mit paderborn los weiß wer ob das spiel live irgendwo kommt
Dämliche Frage.
leomessi schrieb:Majo schrieb:In Burghausen im Stadion.leomessi schrieb:was ist eigentlich mit paderborn los weiß wer ob das spiel live irgendwo kommt
Dämliche Frage.
ja ja majo hast ja recht! ich meint in tv...
leomessi schrieb:ja kein plan sonst hätte ich ja nich gefragt! aber danke
Majo schrieb:Offenburg macht in 17 Minuten aus 0-2 ein 4-2...
Pechvogel schrieb:Majo schrieb:Offenburg macht in 17 Minuten aus 0-2 ein 4-2...
Analyse.
Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:ja kein plan sonst hätte ich ja nich gefragt! aber danke
Die Pages der Vereine haben nen Ticker.
leomessi schrieb:Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:ja kein plan sonst hätte ich ja nich gefragt! aber danke
Die Pages der Vereine haben nen Ticker.
ja nen ticker habe ich auch! ich wollte nur wissen ob burghausen besser is oder ob es ein glücks tor war usw.
leomessi schrieb:BierBaron schrieb:Bei Modena gehts ab..
Westkreuz schrieb:Jetzt bitte das UNDER in Emden + Sky´s Fortuna