Samstag, 6.12.2008

Samstag, 6.12.2008

• mehr als 500 Euro Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • 300-500 Euro Gewinn

• 100-300 Euro Gewinn

• 10-100 Euro Gewinn

• 1-10 Euro Gewinn

• Cashback

• 1-10 Euro Verlust

• 10-100 Euro Verlust

• 100-300 Euro Verlust

• 300-500 Euro Verlust

• mehr als 500 Euro Verlust

• Ich habe das Bayern-Spiel gestern nicht angefasst.

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Heute dreht sich bei mir alles um das Fußballspiel:

Düsseldorf - Aalen Tipp 1 @ 1,50 (Oddset)

Ein Heimsieg muss her, wenn die Oddset-Kombi am leben bleiben soll.

Was meint ihr - ist ein Heimsieg im Bereich des Möglichen?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Wirklich sehr schlimm, wenn ich mir hier oft durchlese, wie manche hier sich präsentieren und andere provakativ, Tag für Tag aufs Neue, versuchen zu nerven, ärgern und was weiss ich.

Man sollte sich selbst hinterfragen ob das gut ist, was man hier macht.

Selbst, wenn man nicht mal das richtige Datum für den heutigen Samstag kennt.

Einfach enttäuschend und niederschmetternd.

_RoLi_ schrieb:
Wirklich sehr schlimm, wenn ich mir hier oft durchlese, wie manche hier sich präsentieren und andere provakativ, Tag für Tag aufs Neue, versuchen zu nerven, ärgern und was weiss ich.

Man sollte sich selbst hinterfragen ob das gut ist, was man hier macht.

Selbst, wenn man nicht mal das richtige Datum für den heutigen Samstag kennt.

Einfach enttäuschend und niederschmetternd.

Hallo _RoLi_,

das Datum habe ich bereits geändert. Habe schlicht und ergreifend auf die falsche Taste gedrückt. Das kann, sollte aber natürlich nicht passieren.

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, was sonst an meinem Beitrag "enttäuschend" und "niederschmetternd" sein soll. Ich habe lediglich erwähnt, welches Spiel heute wetttechnisch für mich relevant ist. Und an der Umfrage kann es doch wohl auch nicht liegen, oder?

Gruß und einen schönen Samstag!

Sapphire Sky

cfcfan schrieb:
man bin ich gut drauf und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass dies nicht an der Niederlage der TSG liegen würde!

Von wegen Bookiepleite bla bla bla - jetzt weiß ich was Sache ist:
Du konntest die Wette einfach nicht mit deinem Gewissen vereinbaren und das hat dich innerlich wohl fast zerissen, so dass du nahezu jeden Spieltag auf deine Hoffenheim Meisterwette hinweisen musstest. Das war wohl keine Prahlerei, wie ich bis eben noch gedacht hatte, das war ein Schrei nach Hilfe.

Chris005 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hat jemand eine spontane Meinung zur Partie Düsseldorf - Aalen?

Danke im voraus!

Sapphire Sky

Von der Konstellation her eigentlich ein Heimsieg - aber: sie findet in der 3. Liga statt und da lauern ja auch ständig Überraschungen > bleibt für mich deshalb tabu

Danke für die Einschätzung! Düsseldorf bis auf zwei Ausnahmen mit dem kompletten Kader!
Das sollte doch für einen Heimsieg reichen, oder?

bluefighter schrieb:
Queensland 1:1 FT

Immerhin die Hälfte gewonnen, spätes Gegentor musste allerdings nicht sein.

Heute für mich bisher nur Bremen und St.Etienne.

Euch allen viel Erfolg

Bremen und St. Etienne auch bei mir dick am Zettel!!!

@Sapphire Sky: endlich hast du dir mal ein gutes spiel ausgesucht!!! Der Tipp geht glaube ich durch!!!

ranshofner schrieb:
bluefighter schrieb:
Queensland 1:1 FT

Immerhin die Hälfte gewonnen, spätes Gegentor musste allerdings nicht sein.

Heute für mich bisher nur Bremen und St.Etienne.

Euch allen viel Erfolg

Bremen und St. Etienne auch bei mir dick am Zettel!!!

@Sapphire Sky: endlich hast du dir mal ein gutes spiel ausgesucht!!! Der Tipp geht glaube ich durch!!!

Chelsea AHC -0,75 hab ich auch noch medium mitgenommen. Chelsea diese Saison auswärts deutlich
stärker als zuhause. Bei Bolton haben sie meistens gewonnen. Dürfte im Normalfall auch heute der Fall sein, da
Bolten nicht mehr so stark ist wie in den letzten 5 Jahren.

@Ransi: Fahre gleich Richtung KA zum Spiel, denke St.Etienne können wir in der Länderchallenge größer mitnehmen
7/10 OK?
Bin erst wieder gegen 19 Uhr heute zuhause

Sapphire Sky schrieb:
Heute ist für mich nur ein Spiel von wetttechnischer Relevanz:

Düsseldorf - Aalen

In knapp zweieinhalb Stunden geht es los.

Hat jemand anders dieses Spiel ebenfalls auf dem (Wett-)Zettel? Wenn ja, was habt ihr getippt?

Gruß,

Sapphire Sky

Was willst Du hören?

Niemand weiß vorher bestimmt wie es ausgehen wird.

Der Aspekt Value interessiert Dich nicht.

Düsseldorf ist Favorit. Ich spiele aber Aalen.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Düsseldorf - Aalen

Hat jemand anders dieses Spiel ebenfalls auf dem (Wett-)Zettel? Wenn ja, was habt ihr getippt?

Gruß,

Sapphire Sky

Was willst Du hören?

Informationen bezüglich Picks anderer Forenmitglieder

Niemand weiß vorher bestimmt wie es ausgehen wird.

Sonst wäre der Buchmacherjob auch deutlich uninteressanter.

Der Aspekt Value interessiert Dich nicht.

Er ist bei mir nur von sekundärer Bedeutung.

Düsseldorf ist Favorit. Ich spiele aber Aalen.

Das ist Deine freie Entscheidung. Ich spiele Düsseldorf.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:

Düsseldorf - Aalen

Gruß,

Sapphire Sky
hi sky,

ich hab heute auch einen oddset-schein gemacht der nette lotto-mann war sogar so nett und hat mir seine karte geborgt, weil ich keine habe...

borussia moenchengladbach - leverkusen 1 (hier wollte ich das over spielen, aber das gibts bei oddset nicht)
manchester utd - sunderland 1 (ich brauchte ein drittes spiel, hab ich das hier genommen, ohne plan wie beide drauf sind)
barça - valencia 1 (sollte gut kommen, auch wenn die @ an der grenze liegt)
@6.60

da mich interessiert, was es online dafür gibt, hab ich nachgeschaut...
@8.68 bei centrebet
d.h. im verlustfall habe ich 50 cent mehr bezahlt und im gewinnfall verzichte ich auf genau einen louis
dir, mir und allen anderen viel glück!

kiko schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Düsseldorf - Aalen

Gruß,

Sapphire Sky
hi sky,

ich hab heute auch einen oddset-schein gemacht (sehr lobenswert!) der nette lotto-mann war sogar so nett und hat mir seine karte geborgt, weil ich keine habe... (als ich meine mal vergessen hatte, wurde mir auch so ein Angebot gemacht ...)

borussia moenchengladbach - leverkusen 1 (hier wollte ich das over spielen, aber das gibts bei oddset nicht (gibt es bei Oddset so gut wie nie))
manchester utd - sunderland 1 (ich brauchte ein drittes spiel, hab ich das hier genommen, ohne plan wie beide drauf sind)
@6.60

@8.68 bei centrebet (ist doch klar, dass es online bessere Quoten gibt!)
d.h. im verlustfall habe ich 50 cent mehr bezahlt und im gewinnfall verzichte ich auf genau einen louis (das kann man gerade noch so verkraften!)
dir, mir und allen anderen viel glück! Dankeschön!

kiko schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Düsseldorf - Aalen

Gruß,

Sapphire Sky
hi sky,

ich hab heute auch einen oddset-schein gemacht der nette lotto-mann war sogar so nett und hat mir seine karte geborgt, weil ich keine habe...

borussia moenchengladbach - leverkusen 1 (hier wollte ich das over spielen, aber das gibts bei oddset nicht)
@6.60

@8.68 bei centrebet
d.h. im verlustfall habe ich 50 cent mehr bezahlt und im gewinnfall verzichte ich auf genau einen louis

Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du ernsthaft an einen Gladbach-Sieg? ;) Bin mir bei dem Spiel unsicher, aber würde schon stark Leverkusen favorisieren.

derphil schrieb:
kiko schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Düsseldorf - Aalen

Gruß,

Sapphire Sky
hi sky,

@6.60

@8.68 bei centrebet

Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du ernsthaft an einen Gladbach-Sieg? ;) Bin mir bei dem Spiel unsicher, aber würde schon stark Leverkusen favorisieren.

Hab auch Gladbach klein eingepackt...die Quote ist gut für ein Heimspiel und die muss Gladbach langsam mal gewinnen.

naja, wenn man oddset spielt schaut man da nicht grad nach value
also eigentlich leverkusen favorit, auch wegen h2h, aber gladbach heim und gegen "starke" mannschaften eigentlich gut. und leverkusen zuletzt grottenschlecht.
also ich sehe hier mehr value in der 1 @4.80 div als in der 2. am besten gefällt mir aber eine andere wette, werde ich mal im deutschland ordner posten.

So liebe Wettfreunde!

In gut einer Stunde geht es los mit meinem Spiel des Tages: Düsseldorf - Aalen.

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, es würde noch nicht innerlich ziemlich bei mir kribbeln.

Geht euch das eigentlich beim Wetten auch so? Je näher das Spiel rückt, auf das man etwas gesetzt hat, desto größer sind die Adrenalinstöße?

Hoffen wir, dass alles nach unseren Wünschen verlaufen wird.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Das lange Warten hat ein Ende. Die Partie wird in wenigen Minuten angepfiffen:

Düsseldorf - Aalen 1 @ 1,50 (Oddset)

Es ist das zweite Spiel in meiner Wochend-Oddset-Kombi.

Egal was ihr spielt - ich wünsche euch viel Glück!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Wie sehr ich dich auch mag sapphire, du musst doch ein Tipp nicht 394,49x posten