Tazzilo feiert sich auch gerne mit hohen qouten die vorher keiner gesehen hat etc...bockt ungemein das...
[[rofl]]
Tazzilo feiert sich auch gerne mit hohen qouten die vorher keiner gesehen hat etc...bockt ungemein das...
Seh ich das richtig das die USA u17 F 81-57 führt ? Damit wäre 1 tipp ja schon durch. Cheersfehlt nur noch Spanien - Lettland aber da sieht's gut aus
jo durch [[winkewinke]]
slotbacks sind receiver / offense.
jo gesehen top video
geil auch das spiel wo glaube ich egypt nach 16 min erste mal trifft [[yo]]
ne, find ich schon gut so. durch das movement vor dem snap haben sie mehr seperation und dadurch hat die offense vorteile, deshalb gibts in der regel in der cfl viele punkte. auch wegen dieser seperation ja auch nur 3 statt 4 downs in der cfl.komische sache, sollen sie nach NFL Regeln zocken
hoffe heute auf verschossenen Elfer von Costa Rica @41 :mrgreen:
Noch was eingefallen. Das ganze Forum hier jubelt oft, selbst wenn nachweislich der Tipp so gar nicht gespielt wurde. Hauptsache keine Fehler eingestehen und das man mal Geld verloren hat. Wenn viele wirklich so erfolgreich wären, würde man in den Unterforen nicht das genaue Gegenteil lesen und das man den LIL-Thread meiden soll.
Meine Pre-Game Statistik ist auch deutlich besser als die im LIL. Kann mich auch fast nur an Tipps erinnern, die falsch waren, die ich im LIL gegeben habe :mrgreen:. Wenn man meine Tipps hier im LIL layt, hat man auf jeden Fall Gewinn. Sollte meine Tipps selber layen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Klarer fix [[rofl]]ähh dalvik tor nich gegeben [[bang]]
@noddse gibt ein verfehltes fg einen Punkt in der cfl?
[[zwinker]]Bolanos to score @15. Starke WM bislang. Viel Offensive Aktionen. Und schießt auch gelegentlich mal einen Freistoß.
Small damit ich nicht einpenne![]()
Klarer fix [[rofl]]
Moin Moin [[winkewinke]]
lost 2:0 hz
Resist. - Sport
Asiatisch over 3.0 @1.65 7/10
melde mich auch selten hier zu wort...aber so leute sind mehr als zum [[kotz]]
gute Frage keine Ahnung![]()
ne, find ich schon gut so. durch das movement vor dem snap haben sie mehr seperation und dadurch hat die offense vorteile, deshalb gibts in der regel in der cfl viele punkte. auch wegen dieser seperation ja auch nur 3 statt 4 downs in der cfl.
3:0 schon mal CB, aber irgendwie komisch. Sport laut Stats klar besser, aber treffen nicht.
DC Sport @8 1/10
Sieg Sport @21 0,5/10