Was ist denn in Salzburg los?
4:1 wahrscheinlich FT, aber wir sind in der 96min. mittlerweile [[nixweiss]]
4:1 wahrscheinlich FT, aber wir sind in der 96min. mittlerweile [[nixweiss]]
Lachmann schrieb:tamla schrieb:Lachmann schrieb:ich auch, ausgerechnet Anderlecht hab ich als letztes Spiel in einer ganz fetten Kombi , auch noch Fener, aber die führen ja schon 1:0
bei bwin kein livespiel, weiss jemand wo das Anderlecht Spiel live angeboten wird, vielleicht um wenigstens ein paar Euros abzusichern?
ähm, warum machst du dich denn jetzt schon so verrückt, ist doch erst HZ ?? denk mal an mainz gestern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
weil es bei mir um einen 4stelligen Betrag geht, aber nur wenn Anderlecht gewinnt [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Lachmann schrieb:tamla schrieb:Lachmann schrieb:ich auch, ausgerechnet Anderlecht hab ich als letztes Spiel in einer ganz fetten Kombi , auch noch Fener, aber die führen ja schon 1:0
bei bwin kein livespiel, weiss jemand wo das Anderlecht Spiel live angeboten wird, vielleicht um wenigstens ein paar Euros abzusichern?
ähm, warum machst du dich denn jetzt schon so verrückt, ist doch erst HZ ?? denk mal an mainz gestern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
weil es bei mir um einen 4stelligen Betrag geht, aber nur wenn Anderlecht gewinnt [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
tamla schrieb:Lachmann schrieb:tamla schrieb:Lachmann schrieb:ich auch, ausgerechnet Anderlecht hab ich als letztes Spiel in einer ganz fetten Kombi , auch noch Fener, aber die führen ja schon 1:0
dann drück ich dir mal alle [[yo]] die ich finden kann [[winkewinke]]
kaiii schrieb:Atlanta oder Cincinnati ?? :mrgreen:
tendier zu den braves ...
Pele schrieb:kaiii schrieb:Atlanta oder Cincinnati ?? :mrgreen:
tendier zu den braves ...
nix da die reds siegen....
Pele schrieb:Und wieder Glanztat von Zitka [[schwitz]] [[schwitz]]
Pele schrieb:Und wieder Glanztat von Zitka [[schwitz]] [[schwitz]]
BierBaron schrieb:Pele schrieb:Und wieder Glanztat von Zitka [[schwitz]] [[schwitz]]
[[help]] Mach mich nicht schwach.. [[help]]
Lachmann schrieb:Pele schrieb:Und wieder Glanztat von Zitka [[schwitz]] [[schwitz]]
wo läuft denn das Spiel?
Pele schrieb:BierBaron schrieb:Pele schrieb:Und wieder Glanztat von Zitka [[schwitz]] [[schwitz]]
[[help]] Mach mich nicht schwach.. [[help]]
´2 obendrauf........... [[schwitz]] [[schwitz]]
Pele schrieb:aus 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]