Samstag, 5. August 06

Lachmann schrieb:
tamla schrieb:
Lachmann schrieb:
ich auch, ausgerechnet Anderlecht hab ich als letztes Spiel in einer ganz fetten Kombi , auch noch Fener, aber die führen ja schon 1:0

bei bwin kein livespiel, weiss jemand wo das Anderlecht Spiel live angeboten wird, vielleicht um wenigstens ein paar Euros abzusichern?

ähm, warum machst du dich denn jetzt schon so verrückt, ist doch erst HZ ?? denk mal an mainz gestern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

weil es bei mir um einen 4stelligen Betrag geht, aber nur wenn Anderlecht gewinnt [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

dann drück ich dir mal alle [[yo]] die ich finden kann [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
tamla schrieb:
Lachmann schrieb:
ich auch, ausgerechnet Anderlecht hab ich als letztes Spiel in einer ganz fetten Kombi , auch noch Fener, aber die führen ja schon 1:0

bei bwin kein livespiel, weiss jemand wo das Anderlecht Spiel live angeboten wird, vielleicht um wenigstens ein paar Euros abzusichern?

ähm, warum machst du dich denn jetzt schon so verrückt, ist doch erst HZ ?? denk mal an mainz gestern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

weil es bei mir um einen 4stelligen Betrag geht, aber nur wenn Anderlecht gewinnt [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

und dann noch zusätzlich in 2 anderen Kombis.

Die dümmste Kombi die ich gemacht habe war Fener+Anderlecht+Salzburg+Feldkirch+Dornbirn+Sieg Schuhmacher

Schuhmacher habe ich heut mittag nur reingenommen, da Alonso ja 2 Strafsekunden im Qualifying bekommen hat. 1 Stunde nach Abschluss der Kombi dann die Meldung dass auch Schumi 2 Sekunden draubekommt [[bang]] [[rofl]]

tamla schrieb:
Lachmann schrieb:
tamla schrieb:
Lachmann schrieb:

dann drück ich dir mal alle [[yo]] die ich finden kann [[winkewinke]]

DANKE [[yo]] noch 20 min. in Anderlecht...

Lachmann schrieb:
Pele schrieb:
Und wieder Glanztat von Zitka [[schwitz]] [[schwitz]]

wo läuft denn das Spiel?

ticker....

78' Sterchele met de kans op de 1-1, Zitka met een uitstekende redding !
85' Zitka met een uitstekende reflex op een nieuwe goeie aanval van de bezoekers, de doelman houdt op dit moment Anderlecht recht88' Germinal Beerschot gaat naarstig op zoek naar de gelijkmaker
90' Roland Lamah komt Ahmed Hassan vervangen voor de laatste minuten
90' Schot op doel, Zitka zonder problemen
90' Twee minuten extra [[schwitz]] [[schwitz]]