wie ging wiener neustadt aus? Die sind ja total am Boden, leer und wollen nicht mehr spielen, weil es kein Gehalt gibt, bin daher Allin auf Amtstetten
Obs ein Gehalt gibt oder nicht oder später ist egal. Kein Fussballer verbessert seine Lage indem er in einer schlechten Situation eine schlechte Leistung bringt. Interessant machen für andere Vereine kannst dich nur mit guten Leisungen. Daher halte ich von dieser Theorie schon lange nichts. Vom Trainerwechsel bei Neustadt wurde kaum gesprochen, der ist auch oft einen Tip wert. Gespielt haben sie heute eigentlich sehr gutwie ging wiener neustadt aus? Die sind ja total am Boden, leer und wollen nicht mehr spielen, weil es kein Gehalt gibt, bin daher Allin auf Amtstetten
live: Sevastova @2,75 1/10 bet365 oder Tipico, bzw. bei einem Bookie bei dem es bei eventueller Aufgabe Cashback gibt, also glaub alles Eurobookies außer Unibet.
VfB 0-3 gegen diese Hertha elf, auweia
unfassbar wenn der fcn bissl mehr glück hätte diese saison wären sie mind. punktgleich mit stuttgart, die sind ja fast noch schlechter ^^
versuch ich mal das b2s vom Club+VFB
@5,1x mit [[grin]]
zzt
1:0
2:0
lost 0-0A.Lustenau-Steyr H/E 1/1 2,0 4/10 bet
Muss hier ein wenig riskieren auf den Fav
saints können jetzt befreit aufspielen, west ham gegen graue untere teams oft erstaunlich schwach (+nicht selten fragil)
over 2.75 1.87 sing 4/10
leg nochmal nach west ham - saints bts + over 2.5 1.88 betano 2/10
[[schock]]
was machen wir jetzt in bremen[[hm]]
Uff wunderst du dich nun schon über deine eigenen Beiträge ? [[nervös]][[schock]]
was machen wir jetzt in bremen[[hm]]
Für das "Gesamtkunstwerk" des Spieltages gehe ich hier mal blind aufs under 2,5.