zu viel Testosteron hier?
5 Jahre später und die Hundefutter-Miezen würden euch nach strich und Faden ausnutzen [[rofl]]
5 Jahre später und die Hundefutter-Miezen würden euch nach strich und Faden ausnutzen [[rofl]]
schurik schrieb:Habe nur die letzte Seite gelesen und sehe es geht ums pimpern....Wer kann genaueres zusammenfassen, damit ich nicht zurückblättern muss :mrgreen:
pmraku schrieb:schurik schrieb:Habe nur die letzte Seite gelesen und sehe es geht ums pimpern....Wer kann genaueres zusammenfassen, damit ich nicht zurückblättern muss :mrgreen:
daniel steht auf die "wetten dass " mädels.. haaken daran... 12 jahre alt.. ich hab die mädels vorgeschlagen, die in düsseldorf bei ein paar grad nur in plastik tüten gehüllt und bauchfrei im freien stehen [[grin]]
Die war nich 12, mindestens 15-16! :mrgreen:pmraku schrieb:schurik schrieb:Habe nur die letzte Seite gelesen und sehe es geht ums pimpern....Wer kann genaueres zusammenfassen, damit ich nicht zurückblättern muss :mrgreen:
daniel steht auf die "wetten dass " mädels.. haaken daran... 12 jahre alt.. ich hab die mädels vorgeschlagen, die in düsseldorf bei ein paar grad nur in plastik tüten gehüllt und bauchfrei im freien stehen [[grin]]
hey die wären was für dich :mrgreen:Moee schrieb:Übrigens die Mädels waren 14 [[grin]]
Zum Glück sitz meine Freundin auf der Couch und nich vorm PC, sonst hätte hier jetz einer massive Probleme! [[grin]]jwop schrieb:Daran sieht man ganz gut das ihr nix gescheites gewohnt seid... [[grin]]
:mrgreen:_Wettpate schrieb:Zum Glück sitz meine Freundin auf der Couch und nich vorm PC, sonst hätte hier jetz einer massive Probleme! [[grin]]jwop schrieb:Daran sieht man ganz gut das ihr nix gescheites gewohnt seid... [[grin]]
Mit 180kg läuft es sich nicht so gut! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]jwop schrieb::mrgreen:_Wettpate schrieb:Zum Glück sitz meine Freundin auf der Couch und nich vorm PC, sonst hätte hier jetz einer massive Probleme! [[grin]]jwop schrieb:Daran sieht man ganz gut das ihr nix gescheites gewohnt seid... [[grin]]
€: Waaas ? Die sitzt aufer Couch ? Was soll das? [[stupid]]
_Wettpate schrieb:Mit 180kg läuft es sich nicht so gut! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]jwop schrieb::mrgreen:_Wettpate schrieb:Zum Glück sitz meine Freundin auf der Couch und nich vorm PC, sonst hätte hier jetz einer massive Probleme! [[grin]]jwop schrieb:Daran sieht man ganz gut das ihr nix gescheites gewohnt seid... [[grin]]
€: Waaas ? Die sitzt aufer Couch ? Was soll das? [[stupid]]
neidisch? [[grin]]pmraku schrieb:ist das lächerlich... brustzucken [[stupid]]
jwop schrieb:neidisch? [[grin]]pmraku schrieb:ist das lächerlich... brustzucken [[stupid]]
außerdem heißts es brustmuskelzucken
BierBaron schrieb:jwop schrieb:neidisch? [[grin]]pmraku schrieb:ist das lächerlich... brustzucken [[stupid]]
Ich schätze mal mit mindestens 70% Wettkönig. :mrgreen:
BierBaron schrieb:jwop schrieb:neidisch? [[grin]]pmraku schrieb:ist das lächerlich... brustzucken [[stupid]]
Ich schätze mal mit mindestens 70% Wettkönig. :mrgreen: