Guten Abend , hat jemand nen guten und schnellen ticker für´s Eishockey ? Spiel BASEL - LUGANO
Danke
Danke
paul1488 schrieb:Guten Abend , hat jemand nen guten und schnellen ticker für´s Eishockey ? Spiel BASEL - LUGANO
www.swisstext.ch ; dann rechts unten Seite 245 eingeben.
Viel Glück!!
Werder schrieb:Man man man Newcastle, heut geht wieder gar nix [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]
paul1488 schrieb:@assaval
kannst mir noch sagen wo du des ergebniss her hast ??
www.futbol24.com
Hab gehört die sollen gute Ballwerfer haben...einer heißt glaub ich Dirk Nowatski [[yo]]Moee schrieb:Jemand ne Meinung zu Dallas Mavericks heut Nacht?
jwop schrieb:Hab gehört die sollen gute Ballwerfer haben...einer heißt glaub ich Dirk Nowatski [[yo]]Moee schrieb:Jemand ne Meinung zu Dallas Mavericks heut Nacht?
Spielt der nicht Fussball bei Mainz 04 ? [[nixweiss]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:Hab gehört die sollen gute Ballwerfer haben...einer heißt glaub ich Dirk Nowatski [[yo]]Moee schrieb:Jemand ne Meinung zu Dallas Mavericks heut Nacht?
Neee,ich glaub der heisst Noveski. :mrgreen:
jwop schrieb:Spielt der nicht Fussball bei Mainz 04 ? [[nixweiss]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:Hab gehört die sollen gute Ballwerfer haben...einer heißt glaub ich Dirk Nowatski [[yo]]Moee schrieb:Jemand ne Meinung zu Dallas Mavericks heut Nacht?
Neee,ich glaub der heisst Noveski. :mrgreen: