Samstag, 4.11.2006

schurik schrieb:
Habe nur die letzte Seite gelesen und sehe es geht ums pimpern....Wer kann genaueres zusammenfassen, damit ich nicht zurückblättern muss :mrgreen:

daniel steht auf die "wetten dass " mädels.. haaken daran... 12 jahre alt.. ich hab die mädels vorgeschlagen, die in düsseldorf bei ein paar grad nur in plastik tüten gehüllt und bauchfrei im freien stehen [[grin]]

pmraku schrieb:
schurik schrieb:
Habe nur die letzte Seite gelesen und sehe es geht ums pimpern....Wer kann genaueres zusammenfassen, damit ich nicht zurückblättern muss :mrgreen:

daniel steht auf die "wetten dass " mädels.. haaken daran... 12 jahre alt.. ich hab die mädels vorgeschlagen, die in düsseldorf bei ein paar grad nur in plastik tüten gehüllt und bauchfrei im freien stehen [[grin]]

ich könnte jetzt den bekannten Spruch mit Zu jung....blablabla dehnbarer Begriff....aber lassen wir das [[grin]]

pmraku schrieb:
schurik schrieb:

Die war nich 12, mindestens 15-16! :mrgreen:
Und die war wirklich ganz niedlich! [[aetsch]]

_Wettpate schrieb:
jwop schrieb:
Daran sieht man ganz gut das ihr nix gescheites gewohnt seid... [[grin]]
Zum Glück sitz meine Freundin auf der Couch und nich vorm PC, sonst hätte hier jetz einer massive Probleme! [[grin]]
:mrgreen:

€: Waaas ? Die sitzt aufer Couch ? Was soll das? [[stupid]]

jwop schrieb:
_Wettpate schrieb:
jwop schrieb:
Zum Glück sitz meine Freundin auf der Couch und nich vorm PC, sonst hätte hier jetz einer massive Probleme! [[grin]]

Mit 180kg läuft es sich nicht so gut! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
jwop schrieb:
_Wettpate schrieb:
jwop schrieb:

Mit 180kg läuft es sich nicht so gut! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]]