Samstag. 4.1.20

Samstag. 4.1.20

• Umfrageteilnehmer
    17
Sydney vs Adelaide über 2,5 & bts @1,9 2/10 Bet365 Sydney zwar mit einer eingespielten IV, aber die Außen sind sehr grün hinter den Ohren, RV van der Saag ist auch eig ein Mittelfeldmann. Das wird nicht lange gut gehen, doch dafür ist die Offensive von Sydney auch überragend

• Like
Reaktionen: Nano
Sydney vs Adelaide über 2,5 & bts @1,9 2/10 Bet365 Sydney zwar mit einer eingespielten IV, aber die Außen sind sehr grün hinter den Ohren, RV van der Saag ist auch eig ein Mittelfeldmann. Das wird nicht lange gut gehen, doch dafür ist die Offensive von Sydney auch überragend

Schon durch in Minute 38[[yo]]

• Like
Reaktionen: Fenomeno und Nano
Ski Alpin Damen Zagreb live

Alphand - Remme 1 @ 1,85 bet365 4/10

Alphand schon oft extrem schnell gewesen in dem Winter leider immer ein bisschen ausfall gefährdet. Lienz wars sogar oben schneller wie Shiffrin und auch hier war sie letztes Jahr 5. nach dem ersten Durchgang. Ich werde sie Live auf den ersten Lauf spielen. Rein von der Laufleistung würde ich ihr sogar einen mittleren Fehler einkalkulieren um vor Remme zu sein. Wenn sie durchkommt sollte das auch passen.

• Like
Reaktionen: Hoerbi64 und JW0815
Trabrennen in Schweden, Jägersro ab 15:07

Rennen 3: Iron Creek 2.00 UNIBET

Rennen 4: Nero Maximus 4.50 Racebets

Rennen 4: Crown Wood 8.25 UNIBET

Rennen 7: TOP 3 Art on Line 12.00 UNIBET

Rennen 8: TOP 3 Elle Titation 4.65 UNIBET

Rennen 9: TOP 3 Panamera 3.90 UNIBET

Rennen 11: Harran Boko 3.25 Racebets

je 1/10

Strik4r der Marty McFly des Wettens is back [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bring uns zurück in das Jahr 2011 [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

oder hol uns den Wettalmanach [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

will das Goldene Wettzeitalter nochmals wiedererleben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Like
Reaktionen: Jeff
Ski Alpin Damen Zagreb live

Alphand - Remme 1 @ 1,85 bet365 4/10

Alphand schon oft extrem schnell gewesen in dem Winter leider immer ein bisschen ausfall gefährdet. Lienz wars sogar oben schneller wie Shiffrin und auch hier war sie letztes Jahr 5. nach dem ersten Durchgang. Ich werde sie Live auf den ersten Lauf spielen. Rein von der Laufleistung würde ich ihr sogar einen mittleren Fehler einkalkulieren um vor Remme zu sein. Wenn sie durchkommt sollte das auch passen.

-4

Eigentlich war Alphand 7 Zehntel schneller, fädelt aber ein und wird disqualifiziert. Ich hab da natürlich das Händchen und pick mir die eine raus, der das heute in dem Lauf passiert. [[rofl]]
Wie schon gesagt, ORF hatte vor ihr schon auf Skispringen umgeschaltet, aber laut dem Artikel hier: https://www.svt.se/sport/alpint/alpint-slalom war es am letzten Tor. [[bang]]
Remme nicht mal für den Zweiten qualifiziert. unlucky