aha, dann ist die xscores Angabe falsch, die machen aber nie Fehler,na gut
also so verpeilt, wie mein schwager manchmal durch die gegend steuert, schließ ich nicht aus, dass er falsch informiert sei könnte.. [[nixweiss]]
aha, dann ist die xscores Angabe falsch, die machen aber nie Fehler,na gut
An der Linie stehen ist ja schön und gut, aber täglich bei jedem Sauwetter, bei Kälte, Nässe, Hitze auf dem Platz stehen gehört auch dazu. Also da hat ja der Jogi im Vergleich einen
Job wie im Märchenland. Der Koller bei uns in Wien der geht in die Oper, ins Theater, die leben ein schönes Leben neben dem Fussball
ja, aber wie gesagt, dass musst halt auch wollen. Klopp und Tuchel beides Leute, die auch einfach das ganze drum und dran brauchen. Denke nicht, dass Klopp sich mit seiner Art und seinem Charakter damit zufrieden geben würde, wenn er alle paar Wochen mal am Rand stehen dürfte.
h2h ,gell?
Das hoffe ich auch der ganze Stab vom DFB ist doch total unfähig!
Honved geile Aktion, alle Spieler beschweren sich über nicht gegebenen Elfer und eiskalter Konter
so oder so enttäuschend von debrecen [[stupid]]
letztes spiel, neues stadion, meisterfeier vielleicht [[grin]] ... und dann so´n rumgeiere.. naja, einfach unterstes niveau in meinen augen die gesamte liga.. [[kotz]]
wird zeit, dass ferencváros wieder erstärkt und die liga wieder ein reomiertes zugpferd bekommt..
aber jetzt bin ich mal gespannt, wer eigentlich meister ist [[help]]
btw 2-tt-wette lost
ok etz darf Italien ernst machen
Für mich als ösi ein Stich ins herz :mrgreen:
Wer ist denn nun Meister ?, Die Wiener sollen mal schnell bis nach Györ fahren um zu berichten ob es ein Autokorso gibt
Freu dich schon auf Thomas Schaaf! Da werdet ihr nichts zu lachen haben.Muss dazu sagen, dass ich noch nie ein wirklicher
Fan der Nationalmannschaft war.
Reicht mir, von der Eintracht enttäuscht zu werden.
Muss dazu sagen, dass ich noch nie ein wirklicher
Fan der Nationalmannschaft war.
Reicht mir, von der Eintracht enttäuscht zu werden.