Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland min hf 7/10
ist doch wie vor jedem Turnier hier. Alle kommen se um die Ecke und reden alles und jeden schlecht. Neidisch rübergeschaut wird dann zu Nationen, wie Belgien, mit ihren 2 Weltklassespielern. Am Ende spielt GER wieder den attraktivsten Ball, kommt ins HF und alle die vorher vom Gruppen-Aus labern, meckern rum, warum Jogi nicht mit dem brutalen Kader endlich einen Titel holt:mrgreen:

Ach kommts, so schauts doch vor jedem Turnier aus und dann stehts auf einmal wieder im Halbfinale und keiner weiß wieso. Ist zwar ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr aber D ist und bleibt eine Turniermannschaft, nicht zuletzt deshalb weil das die anderen auch glauben und sich in die Hose machen. Italien mal ausgenommen.:mrgreen:

nö spieln doch lauter bayern spieler

solche spiele wie ned-gha und por-gre wahrscheinlich wm-alltag, hoffs net, befürchts aber, viel langeweile
Kann mich noch dunkel an die letzte WM erinnern, die gesamte erste Gruppenphase zum Einschlafen, wird heuer nicht anders sein. Die großen Turniere leben hauptsächlich nur mehr vom Mythos und Flair, Unterhaltungswert eher bescheiden. Ist wie mit dem Bundesheer, währenddessen ist es die Hölle, danach fandens alle gar nicht so schlimm!

jetzt mal ernsthaft, taktisch ist Löw doch ganz ok. Auftreten kann man sich drüber streiten, aber sonst spielen wir doch ordentlichen Fußball (bzw versuchen es)

es gibt wahrscheinlich einfach keine deutsche Alternative für diesen Posten. Es gibt zwar viele geile Vereinstrainer zB, aber wer tut sich als leidenschaftlicher Trainer diese Arbeit an, wo die Spieler nur ein paar mal im Jahr zusammen kommen?

Wo ist die mittelfristige Alternative zu Jogi? Im Vergleich zu den Wäscheklammern, die vorher auf der Bank gesessen haben, ist Jogi pures Gold.

Ne Veränderung sollte trotzdem her, nur so Egozentriker wie Klopp oder Tuchel mag ich mir da nicht vorstellen.

Weichspüler Jogi ist kein Trainer, man sagt selbst man hat die beste n11 aller Zeiten praktisch eine goldene Generation!
Aber was ist 0!!!!!! Titel so darf und kann es nicht weitergehen!
Heutzutage wird doch mehr Wert darauf gelegt dass es den Spielern gut geht, nicht körperlich gemeint, PS4 da Billardtisch hier!
Ich weiß nicht mehr genau wer genau diesen Sachverhalt kritisiert hat (Netzer, Beckenbauer, Hoeneß)? aber ich muss sagen dass er vollkommen Recht hat!

Löw Soll sich verpissen, Khedira dabei aber Gomez nicht...
Mit der Begründung Verletzung, ein Gomez hat mehr Rhythmus und Fitness als ein Khedira!

Ich werde uns anfeuern nur ich hoffe auch dass man mal erkennt wie schwach ein Löw als Trainer ist!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]] oder peter Neururer [[yo]] the best

Z