Morje.
Verdoppler hat nicht gefunzt, da nur Lugano lust zum siegen hatte.
Marvin, hattest Du deine Finger im Spiel?
Morje.
Verdoppler hat nicht gefunzt, da nur Lugano lust zum siegen hatte.
Marvin, hattest Du deine Finger im Spiel?
wo steckt mein bah gutschein? [[feuer]]
spaß, passiert![]()
Regionalliga West
14:05 Uhr
Alemannia Aachen - RW Essen
unter 2,5 Tore @1.85 4/10 Tipico
Für mich die Wette des heutigen Spieltages. Druck auf beiden Seiten, Aachen als auch Essen absolute Enttäuschungen diese Saison, nun muss was kommen. Aachen gerade offensiv unfassbar schwach diese Saison, defensiv mal Spiele wo man bombenfest steht und mal welche, wo man 3 Dinger kassiert. Vorne hat man keinen Stürmer der wirklich konstant trifft.
Essen auch absolut hinter den Erwartungen geblieben bisher. Man konnte bis auf den Sieg letzte Woche und dem 9:1 gegen Erndtebrück bei keinem Spiel so wirklich überzeugen. Offensiv längst nicht mehr so gefährlich wie noch letzte Saison und hinten kassiert man auch fast immer eins. Da aber nun der Gegner Aachen heißt, kann hier auch gut die 0 stehen.
Partien zwischen beiden immer recht torarm, sind meist sehr defensiv geführt. Spiel wird auch heute übertragen auf dem WDR, was den extra Schub gegen könnte gerade defensiv sicherer zu stehen, vorne wirds bei beiden Teams schwierig zu treffen. Wer will kann ja mit drauf, bin sehr überzeugt von dem Pick.
Spiele selbst nicht bei Pinnacle, deshalb keine Ahnung von dem Bookie. Wenn ich aber auf die Seite gehe, wird mir fürs under nur eine @1,813 angezeigt. Aber klar, falls es die 1,9 dort gibt und jemand spielt dort, dann kann mans natürlich dort nehmen anstatt bei tipico.Sowas spielt man aber nicht bei Tipiklo. Pinni fast mit 1,9.
14 Uhr Dynamo v Magdeburg im MDR
Chelsea-Liverpool geht heute vor
Have fun, für mich nicht.![]()
Unders, oder?Chelsea-Liverpool geht heute vor
Unders, oder?
:mrgreen:[[yo]]Ich spiele da gar nichts,will auch mal nen Spiel entspannt schauen![]()
Wie ich sehe wettet hier keiner CSGO.
also damit hat sich timez wohl endgültig zur lachnummer gemacht.
bei mir gestern 6 von 7 falsch, der richtige zum glück hier.
hab leicht auf nip gewettet
@4er quote bei bet365 und awp boom auf csgolounge
Levadia 0 2,0 is a schmarrn, sind Fav heute, wann hat Flora zuletzt gg. Lev gewonnen? + Meisterfeier intus,
Spartaks Metta könnte Over(Fix) werden, geht für beide um nix mehr, letzten duelle immer rassig und das ein oder andere fixerle dabei, Paide Pärnu dito, letzten beiden plätze entschieden im keller, evtl gehts weng lockerer zur sache heute, Suduva könnte Siauliai heute böse abschießen wenn sie wollen, der letzte übrig gebliebene Verteidiger auch noch gesperrt, Abwehr+TW schätze heute auf etwa 17 Jahre im Schnitt, leider Sa zur Primetime damit kaum gscheite bookies und asien natürlich prompt runter
Ich wette auf Fnatic gewinnt die 2. Map (cobble) - @1,869 2/10 pinnacle.
Spielen wieder besser. Flusha und Olof haben sich Gott sei Dank gesteigert. Die erste Map hat EnVy gepickt und verloren.
Bei dreamhack geht es um viel Geld. Natürlich gibt es auch solche sachen, die man aber auch aus dem Fussball, Basketball kennt. Ich bin zurzeit bei diesem Drreamhack sehr gut unterwegs. 5/7 Bets. Aber das Fnatic das hier manipuliert ist meiner Meinung nach ein Witz.
Ich wette auf Fnatic gewinnt die 2. Map (cobble) - @1,869 2/10 pinnacle.
Spielen wieder besser. Flusha und Olof haben sich Gott sei Dank gesteigert. Die erste Map hat EnVy gepickt und verloren.