Samstag, 31.10.2009

Samstag, 31.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Mahlzeit zusammen[[cheers]]

mein erster Tipp des Tages...Arsenal[[schwitz]]

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=dunkel vAlign=top width=50 align=middle>72' </TD><TD class=dunkel vAlign=top>Die Gunners sind hier jetzt totaler Herr im eigenen Haus. Sie lassen den Ball über zig Stationen durch die eigenen Reihen laufen. Die Spurs kommen nicht an den Ball und das Publikum feiert seine Mannschaft. Fast schon eine Demütigung für die Jungs aus Tottenham.

[[yo]][[cheers]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Für mich Stuttgart DnB; Bayern mit einem total verunsicherten Gomez in der Startelf, zudem nominell mit 2 6ern, wieviel Druck von denen ausgeht hat man gegen Frankfurt gesehen, hätte Franz am Mi nicht so mies gespielt, hätte Bayern nicht so hoch gewonnen, so viele individuelle Fehler wird sich Stuttgart nicht erlauben, Stuttgart wird sich zerreißen und auch mal einen reinmachen, das Pech bezüglich Pfostentreffern sollte aufgebraucht sein :-)

Für mich Stuttgart DnB; Bayern mit einem total verunsicherten Gomez in der Startelf, zudem nominell mit 2 6ern, wieviel Druck von denen ausgeht hat man gegen Frankfurt gesehen, hätte Franz am Mi nicht so mies gespielt, hätte Bayern nicht so hoch gewonnen, so viele individuelle Fehler wird sich Stuttgart nicht erlauben, Stuttgart wird sich zerreißen und auch mal einen reinmachen, das Pech bezüglich Pfostentreffern sollte aufgebraucht sein :-)

1:0 Stuttgart wohl nur noch eine Frage der Zeit

smilie_b_230.gif
Aue - Dortmund II 2:2 FT
smilie_b_230.gif

Was denn BAMBERG für eine
Trümmertruppe (1:4) ?! [[hammer]]
Liverpool:

• Jose Reina
  • Philipp Degen
  • Jamie Carragher
  • Sotirios Kyrgiakos
  • Emiliano Insua