Samstag 31.08.2024 - letzter Abcash-Tag im August

Samstag 31.08.2024 - letzter Abcash-Tag im August

• Jannik Sinner

Stimmen: 3 30.0%
  • Sascha Zverev

Stimmen: 4 40.0%
  • Daniil Medvedev

Stimmen: 2 20.0%
  • Andrey Rublev

Stimmen: 0 0.0%
  • Alexei Popyrin

Stimmen: 0 0.0%
  • Botic Van De Zandschulp

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

saschapichler

New member
Juli 4, 2014
34
146
0
Guten Morgen!

Gestern Nacht gab es mit dem Aus von Novak Djokovic gegen Alexei Popyrin die nächste faustdicke Überraschung nach dem vortägigen Ausscheiden von Carlos Alcaraz.

Laut Papierform würde das Finale nun Jannik Sinner - Alexander Zverev lauten, wobei beim Südtiroler abzuwarten gilt, wie sich der ganze Stress rund um die vermeintliche Doping-Causa psychisch tatsächlich auswirkt, wenn es dann gegen die stärkeren Gegner geht. Nachdem auch Medvedev die letzte Zeit alles andere als in Topform agiert, Rublev noch nie über ein GS Viertelfinale hinauskam und sich andere Topspieler wie Ruud bereits in den frühen Runden über 5 Sätze quälen mussten, sehe ich die Chancen so groß wie noch bei kaum einem Slam für Sascha Zverev, wenn er in einem möglichen Finale die Nerven im Zaum halten kann.

Was denkt ihr, schafft es Zverev dieses Mal endlich zum großen Triumph?

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Starten wir mit dem No-Brainer des Tages in selbigen
Bundesliga-2. Liga-B2S-Kombi
Frankfurt vs. Hoffenheim
Nürnberg vs. Magdeburg
@2,21 mit 3 EH wie immer steuerfrei bei winamax
gemmmaaaaa da [[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

• Like
Reaktionen: islaaker
Neuer Versuch in der Frauen-Bundesliga um 12 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Jena
1. Halbzeit +1,5 Tore @1,82 winamax 2,25/10
1. Halbzeit +2,5 Tore @3,6 winamax 0,75/10

Durch den Heimvorteil der Eintracht das klarste Mismatch am 1. Spieltag und Jena vermutlich der schwächste Aufsteiger. Tore her [[winkewinke]]

Neuer Versuch in der Frauen-Bundesliga um 12 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Jena
1. Halbzeit +1,5 Tore @1,82 winamax 2,25/10
1. Halbzeit +2,5 Tore @3,6 winamax 0,75/10

Durch den Heimvorteil der Eintracht das klarste Mismatch am 1. Spieltag und Jena vermutlich der schwächste Aufsteiger. Tore her [[winkewinke]]

Bist du dir da sicher?. Tore können immer kommen, aber Jena hat sich mit 4 Ausländerinnen gut verstärkt, wobei ich nur Gentile und El Sherif kenne, die von Sand und Sturm Graz kommen. Toma Ihlenburg aus Meppen steht auch in der Startelf wie Gentile.

Jena ist zweiter in der 2.Liga geworden haben die meisten Tore geschossen. Zudem waren sie die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Die Eintracht hat einige verletzte Spieler und ein paar Abgänge wie die beiden Österreichischen Nationalspielerinnen Virgina Kirchberger Verena Hanshaw. 2 gute geholt Elisa Senß aus Leverkusen und von Werder Bremen Nina Lührsen.

Frankfurt hat jetzt 5 Spiele in 16 Tagen. Am Mittwoch spielen sie CL Quali gegen Sporting Lissabon, ganz wichtige Partie.

Wünsche dir ein Hz.2:0. Glaube nicht, das Jena gegen die starke Frankfurter Abwehr trifft.

• Like
Reaktionen: rotras
Nachdem 2 Topfavoriten schon raus sind, traue ich Fritz hier einiges zu. Bisher souverän ohne satzverlust und das auch gg Berettini. AF Ruud VF wohl Zverev den er auch schon geschlagen hat HF dann popyrin tiafoe (bereits einige Körner gelassen) Dimitrov oder mentalwrack rublev.

Bist du dir da sicher?. Tore können immer kommen, aber Jena hat sich mit 4 Ausländerinnen gut verstärkt, wobei ich nur Gentile und El Sherif kenne, die von Sand und Sturm Graz kommen. Toma Ihlenburg aus Meppen steht auch in der Startelf wie Gentile.

Jena ist zweiter in der 2.Liga geworden haben die meisten Tore geschossen. Zudem waren sie die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Die Eintracht hat einige verletzte Spieler und ein paar Abgänge wie die beiden Österreichischen Nationalspielerinnen Virgina Kirchberger Verena Hanshaw. 2 gute geholt Elisa Senß aus Leverkusen und von Werder Bremen Nina Lührsen.

Frankfurt hat jetzt 5 Spiele in 16 Tagen. Am Mittwoch spielen sie CL Quali gegen Sporting Lissabon, ganz wichtige Partie.

Wünsche dir ein Hz.2:0. Glaube nicht, das Jena gegen die starke Frankfurter Abwehr trifft.

Dank dir! Wäre das Spiel am Ende dieser anstrengenden Serie von Spielen für die SGE und gegen ein Mittelfeldteam, würde ich deine Skepsis auch eher teilen. Am Anfang der Saison mit einer doch in der Konstellation auch gut eingespielten Mannschaft gibt es keine Ausreden. Zumal in der Offensive ja noch alle außer Martinez an Bord sind.

Jena mag auf Strecke auch Erstliga-Niveau haben, aber kenne die Neuzugänge zu wenig um ihnen wirklich dieses Niveau schon zu attestieren. Die Spielerinnen kam eben aus der Bayern U17, von den Louisville Cardinals, Huelva, Meppen, Graz, Tindastoll und Sand. Können gut ins System passen, aber glänzen jetzt nicht gerade mit Bundesliga-Erfahrung. Dazu ist mit ter Host auch eine wichtige Spielerin weggegangen.

Wenn es zur Halbzeit 2:1 steht, bin ich ja auch vollkommen fein, da ich bewusst auf Over und nicht auf die Teamtore gegangen bin. Also hauptsache es klingelt [[yo]]

• Like
Reaktionen: wernilein
GiksbyIl Stuttgart hat ja seine Top Innenverteidigung verkauft.
Nun sind aber ganz viele weitere Verteidiger verletzt.
Wie schätz du das ein heute?

die abwehr ist jetzt nicht plötzlich komplett schlecht aber durch die verletzten fehlt halt substanz und das stiller-experiment als IV obwohl das letzte Saison z.B: gegen den BVB gut ging, scheiterte in Freiburg kläglich, zum glück hat man mit chase jetzt noch eine alternative, die es bisher gut macht.

die abwehr letztes jahr war halt von beginn an komplett eingespielt, das muss sich diese saison erst finden, auch wenn die verletzten zurückkehren, eingekauft hat man ja auch noch;
somit kann man schon damit rechnen, dass ein zu Null - Spiel des VfB so wie gegen Münster eher eine Seltenheit bleiben sollte erst einmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GerryEhrmann
Nürnberg - Magdeburg X @3,719 Sportmarket 1/10
HSV - Preußen u3,25 @1,931 Sportmarket 1,5/10
Elversberg - Darmstadt X @3,868 Sportmarket 1/10

kann man machen, ich spekuliere heute in der 2. Liga auf wenig Tore, damit man dann morgen am So fett die overs abschöpfen kann; von den Begegnungen her alles keine Spiele heute wo es Tore regnen muss, HSV ist geschickt zu undern das gefällt mir, Nürnberg und DA sehe ich ganz leicht vorne aber X-Gefahr bei beiden Spielen gegeben