Samstag, 31.03.2012

Samstag, 31.03.2012

• Über 100EH minus

Stimmen: 7 8.4%
  • 1-100EH minus

Stimmen: 20 24.1%
  • +/- 0EH

Stimmen: 12 14.5%
  • 1-100EH plus

Stimmen: 32 38.6%
  • Über 100EH plus

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, ob sie auch noch in der 2.Liga mit VIP-Status reinkommen.. [[yo]]
Habe die Spieler mal im Sausalitos getroffen.. war irgendwie Mannschaftsabend mit Essen und Cocktails trinken.. is aber schon ne Weile her.

btw: Promiboxen ist witzig, mit den Haudegen Rocky und Axel Schulz. [[rofl]]

Kesici ganz schön kassiert grad :mrgreen:

jetzt erst den lappi wieder angemacht. 7-9 vorsprung berlin würde ich imo ab @ 9 mitnehmen, q aber nur bei ~ 5.5 so wie ich das gerade sehe..

Nein, ich meinte schon genau 8 oder 9.

Das könnte man sich durch ein Middle basteln auf
+9,5 bei Hills 1,91
-7.5 bei Betfred/Sky 1,80

Gibt eine Quote von 12,63, finde ich aber "grenzwertig" und wohl nicht ganz Value.

Nein, ich meinte schon genau 8 oder 9.

Das könnte man sich durch ein Middle basteln auf
+9,5 bei Hills 1,91
-7.5 bei Betfred/Sky 1,80

Gibt eine Quote von 12,63, finde ich aber "grenzwertig" und wohl nicht ganz Value.
yadda yadda. find ich eigentlich nicht spielbar so eine halbe "cs"-wette im basketball, auch wenn es ein schönes middle wäre.

hamann verletzt, um gottes willen. [[bang]]

Hoffentlich [[grin]] Die @1.70 normal ja ein Geschenk gewesen. [[grin]]

Hab leider keinen Timetable noch gefunden, wann wer kämpft [[nixweiss]]
Ich hoffe auch. [[schwitz]]

Habe auch zu spät eingeschaltet und daher auch nix mitbekommen. Mal abwarten, evtl sagen die es gleich nochmal. [[grin]]

Edit: Perfekt, Aminati vs. Schwanz als nächstes!

Ich hoffe auch. [[schwitz]]

Habe auch zu spät eingeschaltet und daher auch nix mitbekommen. Mal abwarten, evtl sagen die es gleich nochmal. [[grin]]

Edit: Perfekt, Aminati vs. Schwanz als nächstes!

[[cheers]]
Ich mag den Aminati zwar nicht, aber jetzt darf er dem Schwanz mal ein paar Ordentliche mitgeben :mrgreen:

Sind die nicht seit dem Autounfall durch? Dachte, die haben sich davon nie erholt??
Nee, das lag daran gar nicht. Autounfall war erst später. Haben vor der Saison den Trainer gewechselt. Patricks war schon der absolute Fachmann. Zudem auch einige Leistungsträger den Verein verlassen. Aber dass es so bitter kommt, hätte wohl auch niemand gedacht. [[nixweiss]]

Nee, das lag daran gar nicht. Autounfall war erst später. Haben vor der Saison den Trainer gewechselt. Patricks war schon der absolute Fachmann. Zudem auch einige Leistungsträger den Verein verlassen. Aber dass es so bitter kommt, hätte wohl auch niemand gedacht. [[nixweiss]]

War Göttingen nicht so ne Studententruppe, die in einer abgeratzten Turnhalle spielen oder trainieren, irgendeinen Bericht habe ich da mal gelesen, oder verwechsel ich die?

Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Busquets, Thiago, Iniesta, Alexis, Tello, Messi

En el banquillo del Barça estarán Pinto, Puyol, Xavi, Keita, Pedro, Cuenca y Montoya

Iraizoz; Iraola, Ekiza, Javi Martinez, Aurtenetxe; Iturraspe, Iñigo Perez, De Marcos; Susaeta, Toquero, Ibai

Y en el banquillo del Athletic estarán Raúl; San José, Ramalho, Muniain, Llorente, Amorebieta, Herrera

Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Busquets, Thiago, Iniesta, Alexis, Tello, Messi

En el banquillo del Barça estarán Pinto, Puyol, Xavi, Keita, Pedro, Cuenca y Montoya

Iraizoz; Iraola, Ekiza, Javi Martinez, Aurtenetxe; Iturraspe, Iñigo Perez, De Marcos; Susaeta, Toquero, Ibai

Y en el banquillo del Athletic estarán Raúl; San José, Ramalho, Muniain, Llorente, Amorebieta, Herrera
Was soll des?Llorente auf der Bank?[[hammer]]

da ist ein lebron james ja schon allein tausendmal so gut im letzten viertel wie diese bauerntruppe.

jagla ist ne wurst, jagla ist ne wurst, jagla jagla jagla ist ne wurst.

Wahrscheinlich verdient er deshalb auch ein vielfaches der ganzen Bayerntruppe.
Aber Jagla finde ich auch krass, dessen Karriere hat Nowitzki zerstört, so bitter...

auf deutsch ?? [[nixweiss]]

Wahrscheinlich verdient er deshalb auch ein vielfaches der ganzen Bayerntruppe.
Aber Jagla finde ich auch krass, dessen Karriere hat Nowitzki zerstört, so bitter...
theking.jpg

wenn ein basketball spiel nur mal 3 viertel gehen würde. die bayern wären ungeschlagen an der tabellenspitze. freu mich schon auf solche pics für die kirmestruppe.[[rofl]]

jagla sollte sich echt vom basketballsport verabschieden. das ist nur noch ein menschliches wrack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.