Danke für den Teplice Tipp, hab Over 1,5 TT angespielt.Teplice 22222 die @6,5 rück näher[[winkewinke]][[winkewinke]]
Merci [[cheers]]
Danke für den Teplice Tipp, hab Over 1,5 TT angespielt.Teplice 22222 die @6,5 rück näher[[winkewinke]][[winkewinke]]
Gerne,Danke für den Teplice Tipp, hab Over 1,5 TT angespielt.
Merci [[cheers]]
ich meine, bwin hat das ab und zu mal drin, welches spiel haste denn im auge?
Was haltet ihr von Bilbao +2,5 @ 1.975, bzw. was mir persönlich noch besser gefällt zum in eine Kombi einbauen AHC+3 @ 1.55. Ist doch völlig overrated, klar steckt das Schalke-Spiel in den Knochen, aber auch Barca geht nicht unbelastet in das Spiel und wird hier hoffentlich nicht 90 Minuten auf die Tube drücken, im Hinblick auf Milan. Was noch dafür spricht, von den letzten 5 Aufeinandertreffen hat Bilbao keines höher als mit 2 Toren Unterschied verloren. Für 4 Abstand muss schon viel zusammen kommen.
Also ich habe das Over 1,5 TT leider erst nach dem 1:1 angespielt. Quote war bei @ 2,5[[yo]]Gerne,
muss noch Zittern, was für ne @ hatte das TT über 1,5?
Teplice U19 AHC -0,25 @6,5 1/10
Die Quoten auf Teplice u19 fallen schon gewaltig die eine EH ist es mir Wert
die chuck ag bedankt sich. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Nix zu danken:mrgreen:, hast Heute Abend beim Final Four schon was im Auge?die chuck ag bedankt sich. [[cheers]]
warn klasse pick. [[yo]]Nix zu danken:mrgreen:, hast Heute Abend beim Final Four schon was im Auge?
warn klasse pick. [[yo]]
louisville +8.5 ist zu hoch. ich hatte baylor in der elite 8 gegen kentucky angespielt da ich dachte man wird mit zone spielen - nadda, haben sie nicht. man kann kentucky an any given day bezwingen, dass erst recht wenn man zone spielt, und dass tut lville extrem gut. lville hat mmn den besten coach der final four, pitino war bereits coach als sie 1998 den titel gewonnen haben. revenge angle kommt hinzu, kentucky hat louisville an silvester daheim (nur) mit 69-62 geschlagen. zudem ist ja davis gegen baylor ziemlich unglücklich gelandet, hatte unter der woche ein interview gesehen als er sagte dass er noch ziemlich große schmerzen hat. wird zwar spielen, sollte man bei der kleinen rotation der wildcats aber nicht außer acht lassen.
Ich mach mal einen auf
Shorty:
"Team mit dem letzten Tor"
Kasachstan Damen @13
Newcastle 11111 c´mon das dreht ihr noch[[winkewinke]][[winkewinke]]
Unabhängig vom Pick, spielen beide nen schonen Fussball, für das Alter[[yo]]2:1 Red Devils
Unabhängig vom Pick, spielen beide nen schonen Fussball, für das Alter[[yo]]
ja, hinten klein klein ist nicht
nochmals ne gute Chance von Newcastle, denke da werden noch minderstens 2 Tore Fallen.
was meinst zum Asien über 4,75 @ 1,87denke ich auch stark
was meinst zum Asien über 4,75 @ 1,87
Flora zur HZ 0:0 Quote 1.15
Flora 50.Min. 0:1 Quote 1.45
geile Quoten.