G
Gast
Guest
Haugesund over 2.5 @3 bei 13 Minuten Restzeit, Führung für den Dog in 45' +1 schon heftig?! [[nixweiss]]
Haugesund over 2.5 @3 bei 13 Minuten Restzeit, Führung für den Dog in 45' +1 schon heftig?! [[nixweiss]]
LoseRB Leipzig - Aalen
RB Leipzig TT over 1.5 @1.90 3/10 bet345
Man City HZ Sieg. Gefällt mir besser. small.
5.7
Nach Drehbuch [[rofl]]Spartak und Ludo fällt doch auch noch ne Bude... Eben schon Abseitstor.
Nach Drehbuch [[rofl]]
3 oder 4 zu 0,1![[winkewinke]]
Wie hoch gewinnt ihr morgen? Hertha ohne Hosogai, Skjelbred, Cigerci, Ben-Hatira. Beerens erst seit kurzem im Training und Luhukay ließ diese Woche 3er Kette Langkamp, Lustenberger, Brooks trainieren...[[stupid]]
3 oder 4 zu 0,1!
Das wird richtig böse!
Hab´s schon alles gesetzt, aber irgendwie sind die Quoten mal wieder viel zu gut...
Galvez/Vestergaard werden wohl innen verteidigen. Defensiv sehe ich uns morgen gut aufgestellt, zudem ich Hertha derzeit für ziemlich ungefährlich halte. Öztunali möglicherweise sogar Startelf.
Könnte dann im besten Fall auf der 10 beginnen und Di Santo/ Selke füttern! Auf den Halbpositionen Bartels/Juno und auf der 6 Bargfrede oder Kroos.
In dem Fall kann sich Hertha warm anziehen [[schwitz]]
[[rofl]]Wir wurden ja gern und oft bei euch weggeklatscht. Ich ahne auch böses und habe vor paar Tagen schon Werder @2.50 eingepackt. Aber hast recht, Quoten sehen schon wieder viel zu gut aus. Luhukays Rezept gegen Selke und Di Santo sind unsere beiden einzigen Riesen Langkamp und Brooks wohl. Nur leider kannst den beiden beim Laufen die Schuhe besohlen. Schulz soll von hinten links auf die 6 rücken, aber morgen dann wohl evtl. doch eher Niemeyer ([[rofl]]), um für Ronny ([[rofl]]) die Drecksarbeit zu erledigen. Meine einzige Hoffnung ist Stocker, der sich in der Vorbereitung ganz gut präsentierte.
[[rofl]]
Das liest sich so geil!
Bei Di Santo wirst du mit zwei Hightowern wenig ausrichten können. Wobei man auch erst sehen muss, wo Di Santo nach der verletzung steht.
Niemeyer der alte Holzhacker :mrgreen: Mal gut, dass der damals aus Bremen gegangen worden ist...und Ronny schaut immer ein wenig, als hätte er sich vorm Spiel noch nen schönen Jolly geschmökt [[winkewinke]] Gut, von seiner Handlungsschnelligkeit könnte das sogar hinkommen!
Freue mich auf jeden Fall, dass es jetzt endlich wieder losgeht! Werder auf Platz 16 zu sehen schmerzt das grün-weiße Herz schon etwas [[grin]]
Äusserst peinlicher Auftritt von Steaua bei denen auch in der 2 Hälfte überhaupt nichts läuft,wäre es ein anderes team als die Blinden und Einarmigen von Sturm hätte es heute ne Megaklatsche gegeben
Wir haben das von dir beschriebene unter Robin Dutt erlebt! Hinten irgendwie dicht halten, dann den Ball nach vorne bolzen und auf den lieben Gott hoffen...Ich freu mich wirklich weniger, dass es wieder losgeht, da mein Augenkrebs-Risiko von Woche zu Woche steigen wird. Es ist wirklich deprimierend, dieser Mannschaft zuzuschauen. Kein Spielsystem erkennbar, rein gar nichts. Das basiert alles auf Zufällen.
Erinnert mich mittlerweile an die Zeit unter Falko Götz, als er bei Rückstand den Abwehrspieler Christopher Samba in den Sturm einwechselte und nur "lang und weit" spielen ließ.
Hertha ist echt ein übler Graupenverein. Ein alter Herthaner hat mal zu mir gesagt, dass Hertha wie so ne Alte ist, von der du nicht loskommst, obwohl du sie hasst und dich mit ihr schlägst, aber am Abend springt ihr wieder in die Kiste. Das trifft es ganz gut, denke ich.
agehhh, müssen brettern
btsv +0.25
f95 -1.25
rb under 2.5
[[sabber]][[sabber]]
Ja, komisch nach nur 10´ und der guten Anfangsaufstellung,haben halt gegen sich gewettet,wäre auch der sehr schwache Auftritt zu erklären,die kriegen ja keine 3 Pässe hin.vor dem spiel war eine 1,90 auf steaua und nach etwa 10 minuten 3,40 [[nixweiss]]
Was sind den das für leute die online blackjack um ein paar tausend euro spielen pro Hand [[stupid]]
Müsst mal schauen[[cheers]]