Argument ist okay :mrgreen: Vorzeichen und Quoten sind aber andere. [[yo]]so wie in den grandiosen tests gegen den bak und den gsc?
Argument ist okay :mrgreen: Vorzeichen und Quoten sind aber andere. [[yo]]so wie in den grandiosen tests gegen den bak und den gsc?
Gladbach clean sheet @3,5; 1x
Bin mal gespannt, ob Favre Xhaka in der Kabine lässt. Er wandelt am Rande des Platzverweises und wenn er wirklich wieder aus der Kabine kommt...:
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
Platzverweis @4,55 b-a-h; 0.5x
Skispringen Willingen,
Sieg Slowenien, Quote 1,83 mit 4/10 EH [[nixweiss]]
Hoffentlich verliert Prevc im zweiten Durchgang nicht mehr so viele Punkte auf Freund wie im ersten.
merci für Melbourne Storm [[yo]]
[[rofl]]Ne.
Haben früher gespielt als angekündigt, deswegen wahrscheinlich auch noch nicht
ausgewertet
jetzt Real vs. Real [[sabber]]
Schiri Izquierdo mehr als 5,5 Gelbe @2,15 3/10 EH
dundee over 0,5tore @1,7 1/10
portsmouth over 0,5tore @1,7 1/10
oldham over 2,5tore @2,1 1/10
chesterfield über 3,5tore @1,8 1/10
oldham over 3,5tore @2,7 1/10
Argument ist okay :mrgreen: Vorzeichen und Quoten sind aber andere. [[yo]]
Gik...Real Sociedad Over 1.5 Goals @2.02 3/10 mara
alle tt eingepackt, wette läuft durch und zu [[rofl]]
Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat, in Leipzig, letzter Test, nahezu Bestbesetzung, würde mich sehr wundern wenn sie das net deutlich gewinnengegner auch nicht regionalligamittelmaß [[cheers]]
Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat, in Leipzig, letzter Test, nahezu Bestbesetzung, würde mich sehr wundern wenn sie das net deutlich gewinnen
Karabük - Fenerbahce 2 @2 3/10 und AHC-1 @3 1/10
Karabük während der Woche im Pokal schon nicht mit Ruhm bekleckert beim 2:1 Sieg gegen einen Unterklassigen Gegner, dazu Trainer die Brocken da vor kurzem hingeschmissen, sollte der Spitzenreiter da Regeln.
Good Luck.
power hier? narva keine ersatzspieler heute laut jalgpall,seh ich das richtig?
wenn du mit vorhin 14:00 Uhr meinst dann ja [[yo]]Hat der sich nicht vorhin für heute ausgeklinkt ?