Samstag, 31.01.2015

Samstag, 31.01.2015

• Die Niederlage der Bayern!

Stimmen: 64 56.1%
  • Qatar im WM Finale

Stimmen: 22 19.3%
  • Endlich Wochenende!

Stimmen: 17 14.9%
  • Rolfe raus beim Dschungelcamp

Stimmen: 5 4.4%
  • Nur Wienerle - keine GIKs

Stimmen: 4 3.5%
  • Chicken Wings und Äppler-Cola

Stimmen: 12 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Lächerlich

#2726. Bet Source: Web. Single : € 1000.00

Gesamtquote: 41.00

<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 31 Jan 13:00 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. Friendly Tournament. Iceland. Group B. Group Stage. Grotta vs Vikingur Olafsvik. 1st Half + Full Time : Vikingur Olafsvik (to win 1st half) + Grotta (to win at Full Time). Quote: 41.00 1:2 3:2 </td></tr></tbody></table>

oh man, wie wärs mit screenshot.

Stuttgart not to score @3,65 (Mara) auch interessant. Haben bisher nur in 2 von 8 Heimspielen genetzt.
Sind auch spielerisch sehr limitiert wenn ich mich so an die tollen Begegnung gegen Paderborn erinner.
Gladbach mit Trainerfuchs Favre ja auch ganz gut im Bus parken und kontern, eigentlich wie gemalt für das Spiel.

0,5 EH

Stuttgart not to score @3,65 (Mara) auch interessant. Haben bisher nur in 2 von 8 Heimspielen genetzt.
Sind auch spielerisch sehr limitiert wenn ich mich so an die tollen Begegnung gegen Paderborn erinner.
Gladbach mit Trainerfuchs Favre ja auch ganz gut im Bus parken und kontern, eigentlich wie gemalt für das Spiel.

0,5 EH

Wie kann man nach der Winterpause auf sowas gehen? Man weis nicht wie beide Mannschaften aus der Winterpause wiederkommen. Zudem Ibisevic wieder dabei und hat sich viel vorgenommen. Sehe hier null Value. Zudem konnte Stevens eine komplette Vorbereitung nun durchziehen mit dem Team.

0,5 EH

Klingt gut, aber ich entscheide mich mal für U2,5@1,95.
Warum: Favre ist klar, dazu Huub -die Null muss stehen - Stevens.
2EH

Als VfB Fan muss ich leider sagen, dass das ne gute Wette ist, der VfB mit einer sehr defensiven Aufstellung und vorne kaum Qualität
Under wäre auch eine gute Wahl, Gladbach auswärts ja auch nicht so stark bisher

Wir sitzen da im selben Boot, vielleicht is es auch ein bisschen die Verzweiflung. Mögen mich die Jungs lügen strafen! :mrgreen:

Wie kann man nach der Winterpause auf sowas gehen? Man weis nicht wie beide Mannschaften aus der Winterpause wiederkommen. Zudem Ibisevic wieder dabei und hat sich viel vorgenommen. Sehe hier null Value. Zudem konnte Stevens eine komplette Vorbereitung nun durchziehen mit dem Team.

Ibisevic nur auf der Bank :)
Maxim auch also kaum Qualität nach vorne erstmal :(

Jedes mal wenn ich auscashe weil ich schiss hab geht es durch und wenn ich mir überleg auszucashen, es aber doch nicht mach dann verlier ich [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]]
Ich könnte mich selbst abschellen dass es nur so kracht [[bang]] [[bang]]

naja CS-Wetten sollten aber auch meist so gestaked sein dass man laufen lässt weil cashout-betrag irrelevant?[[nixweiss]]