Was helfen dir denn bitte 2 Tore? ^^
10€ auf Sieg
Was helfen dir denn bitte 2 Tore? ^^
Breidablik die overs mal im Auge behalten live? Habe mal das o2,5 in HZ1 @2,25 mitgenommen.
Schaun wir mal...
[[schwitz]]
Gilt das den Österreich friendlies???
Geht was???
uni hcs limit waren ein witz habe auf -7,5 2,06€ und hc -6,5 4,12€ unterbekommen danach alles zu[[sleep]]
passt scho, die müssen die Pleite von Fac ausbügelnMattersburg zu schnell [[sleep]]
Jetzt feiert wieder jeder und dann geht warscheinlich werder Grotta noch Breida durch und keinen störts [[rofl]]
Warum werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass Grotta noch im HC verliert?
2 mal ht/ft binnen einer Woche doch selbst bei den Super-Fixxern leicht unwahrscheinlich [[nixweiss]]
Island immer alles möglich! :mrgreen:2-2 -> 2-4 -> 4-4 :mrgreen:
Grótta 1st half ist denk ich spielbar, 1/2 auch denkbar
Ich weiß ja auch nich, warum hier jetzt alle sich und Grotta feiern...[[help]]
So ist es, war teuer für mich gestern. Viel zu viel auf den HC, wenig auf den overs. 3:0 go go.passt scho, die müssen die Pleite von Fac ausbügeln
1-0
Er hat doch Grotta +1,0 im Spezi gespielt...
Ich weiß ja auch nich, warum hier jetzt alle sich und Grotta feiern...[[help]]
So ist es, war teuer für mich gestern. Viel zu viel auf den HC, wenig auf den overs. 3:0 go go.
Katar @6.70 morgen [[rofl]]
Die Schris haben die schon durchs ganze Turnier gepfiffen. Warum nicht auch zum Titel?
Die Schris haben die schon durchs ganze Turnier gepfiffen. Warum nicht auch zum Titel?
Noch ist nichts durch. Deshalb versteh ich das Feiern auch noch nicht. Aber der Tipp im Spezi sieht bis jetzt gut aus und evtl haben manche noch in der Halbzeit Grotta angespielt. In Island alles möglich, also auch Doppeldreher.