ne haben gestern erst gespielt
hab ma eine strik4r nhl abcashcombi gebastelt
hurricanes sieg 3weg und devils 3weg 7.5 kleingeld
hurricanes hc -1 und devils hc-1 16.00 kleingeld
schaue mir die blues gegen die hurricanes jetzt an :mrgreen:
Na Striker wieder nüchtern verträgst wohl nicht zuviel
Morgen!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Ignore Funktion
finde?
Danke!
Morgen!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Ignore Funktion
finde?
Danke!
Beim Safety erhält die Mannschaft zwei Punkte,wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft in deren eigener Endzone zu Fall gebracht wird.Frage: wie kann beim Football (NFL) mit einer Safety gepunktet werden? Ei dem Gegner wegschnappen ist klar. Aber wie gibt es hierfür Punkte, ohne Touchdown oder Fieldgoal? Danke.
Frage: wie kann beim Football (NFL) mit einer Safety gepunktet werden? Ei dem Gegner wegschnappen ist klar. Aber wie gibt es hierfür Punkte, ohne Touchdown oder Fieldgoal? Danke.
Ich hab es u.a. so in Erinnerung. Wenn der balltragende Spieler des angreifenden Teams in der eigenen End Zone getackled wird oder Out-of-Bounce geht, erhält das andere Team zwei Punkte
Moin !
heute rasiert philly atlanta schöne 14er Quote AUF GEHTS !
http://youtu.be/vCfBFeCydPY
lol , nicht in diesem leben
incheon-sakers u158,5 10/10
7% winchance kriegen sie von den Bookies , ach komm das ist wie Unterhaching gegen Bayern damals :mrgreen:
2oo1
Letzes Jahr im Super Bowl war der erste Spielzug von Denver ein Safety, wird heuer eher nicht mehr passieren. Ist sehr unwahrscheinlich als 1. score, sicher mehr als 1:50.Danke für die Antworten. Ist wohl eher unwahrscheinlich, weshalb es bei BET3000 hierfür eine 50er-Quote gibt (wenn so zuerst gepunktet wird).
Schaut ja solide aus, aber wasn das fürn Stake in der unberechenbarsten Basketball-Liga weltweit?
chinesen sind schlimmer. korea geht
Quatsch :mrgreen:
CBA is top.
Das Problem sind nur die fehlenden Informationsquellen pre, die hast in Korea aber auch nicht.