Samstag, 30. April

1.bild.gif

Fakt ist dass Schalke heute keinerlei Gegenwehr gezeigt hat.

Fakt ist dass Neuer im Sommer zu den Bayern wechselt.

Wenn du ein Problem damit hast (und dass wirst du als Bayern Fan wohl kaum da man da ja gewöhnt ist mit Geld Titel, Spiele und Spieler anderer Vereine zu kaufen damit diese keine Konkurrenz darstellen) kannst du mir gerne eine PM schicken damit wir das klären, denke kaum dass du Wicht das recht hast, mich als Blitzbirne zu bezeichenn, entweder hast du zuviel Koks in der Rübe oder deine Alte hat dich länger schon nicht drüberrutschen lassen oder dir ist eine Wette umgefallen, ansonsten kann ich kaum nachvollziehen, weshalb du mich von der Seite anwichst. Wir können uns gerne mal außerhalb des www treffen um das abzuklären, denke wenn ich dir die Fresse poliere wirts du nicht mehr anonym übers Netz große Töne spucken.

Schalker Testosteronbomber [[yo]]

so vor der arbeit nochmal schnell meine gedanken zum samstäglichen wettangebot [[sabber]]

hsv - freiburg 2 @ 5.00, scf +0.5 @ 2.25, scf dnb @ 3.70 und 1. hz ahc 0 @ 3.10

hsv auch unter oenning mit miserablen leistungen und quoten um die 1.65 auf keinen fall gerechtfertigt [[nixweiss]]

hansa - wehen 2 @ 3.10, svww dnb @ 2.20 und 1. hz ahc 0 @ 2.125

wehen momentan mit das beste team der liga, sieg pflicht hansa bereits aufgestiegen und leistungen zuletzt rechtfertigen sicherlich keine favoritenstellung ...

svw - sandhausen 2 @ 2.80, sandhausen dnb @ 2.00 und 1.hz ahc 0 @ 1.975

bremen quotenmäßig auf einem niveau mit sandhausen??? sandhausen vor der saison topfavorit, mittlerweile den abstiegskampf angenommen und von der qualität (welche sie zuletzt auch umsetzten) klar stärker als bremen.

darmstadt - fürth II 1 @ 2.05, ahc -1 @ 3.00, 1.hz 1 @ 2.60 und over @ 1.90

darmstadt plötzlich mit der aufstiegschance, fürth auch oben dabei zuletzt jedoch durchwachsen unterwegs und ich denke darmstadt wird ausrutscher der kickers gestern nutzen.

sonnenhof - eintracht II 2 @ 2.20, eintracht dnb @ 1.65, ahc -1 @ 3.35, 1. hz ahc 0 @ 1.75 und over @ 1.75

sonnenhof zuletzt gegen spitzenteams klare niederlagen kassiert und ich denke auch gegen die eintracht welche sich anscheinend wieder gefangen hat werden sie heute nicht viel zu bestellen haben.

oberneuland - meuselwitz 2 @ 2.60, ahc 0 @ 2.05, ahc -1 @ 4.65 und 1. ht ahc 0 @ 2.025

oberneuland momentan schießbude der liga und meuselwitz solides mittelfeldteam. zwischendurch kleine krise auf grund vieler englischer wochen (pokal und nachholespiele) welche der kleine kader nicht verkraften konnte, doch mittlerweile wieder in der spur und ich schätze sie deutlich stärker als oberneuland ein [[yo]]

freiburg gewinnt letztendlich relativ ungefährdet und darmstadt läuft auch wie erhofft [[winkewinke]]
bei sandhausen und frankfurt war mehr drin, denn beide haben zwischendurch geführt [[sleep]]
wehen letztendlich chancenlos in rostock und meuselwitz verliert nach 1:0 führung 1:4 [[stupid]]