2222222222222222222-1 Thomas MüllerrrrrrrrrrrrrrrrBayern - Schalke
Noch schnell das over 5,5 für 2,50 5/10 mitgenommen!
Go Go Go!!!
2222222222222222222-1 Thomas MüllerrrrrrrrrrrrrrrrBayern - Schalke
Noch schnell das over 5,5 für 2,50 5/10 mitgenommen!
Go Go Go!!!
bayern home udn away ist kein vergleichfast das 3. Tor Bayern.
man man hätte nicht gedacht, dass Bayern gleich so loslegen wird nach all den Quärelen in der Vorwoche.
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Als ich mir gerade die Ergebnisse der ersten Bundesliga des heutigen Nachmittages angeschaut und die Tabelle analysiert hatte, bin ich auf folgenden Fakt aufmerksam geworden:
Dortmund hat 72 Zähler, Leverkusen nur 64. Es stehen noch zwei Spiele aus, also kann man maximal noch 6 Punkte holen. Da Dortmund aber bereits 8 Zähler Vorsprung hat, können sie von keiner Mannschaft mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.
Dies wiederum bedeutet, dass Borussia Dortmund heute Nachmittag bereits vorzeitig deutscher Fußballmeister geworden ist!
Vielleicht interessiert das hier ja jemanden.
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
3-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch zwei Tore, vielleicht sollte man doch over 7,5 wetten.
Warte aber bis zur HZ
Casillas noch besser wie Butt! [[rofl]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Als ich mir gerade die Ergebnisse der ersten Bundesliga des heutigen Nachmittages angeschaut und die Tabelle analysiert hatte, bin ich auf folgenden Fakt aufmerksam geworden:
Dortmund hat 72 Zähler, Leverkusen nur 64. Es stehen noch zwei Spiele aus, also kann man maximal noch 6 Punkte holen. Da Dortmund aber bereits 8 Zähler Vorsprung hat, können sie von keiner Mannschaft mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.
Dies wiederum bedeutet, dass Borussia Dortmund heute Nachmittag bereits vorzeitig deutscher Fußballmeister geworden ist!
Vielleicht interessiert das hier ja jemanden.
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Da wird es schon 5-1 stehen, ich würde mich beeilen .... [[nuts]]
Hat versucht außerhalb des 16ers nen Konter abzufangen undwas hat der gemacht?
Real besser oder kommt da nix?
Hat versucht außerhalb des 16ers nen Konter abzufangen und
gekonnt über den Ball geschlagen.
Real bemüht sich, aber Wiedergutmachung für das 0:2 sieht ein
wenig anders aus.