Gestern Abend noch Quote 5,5 auf Lewis, jetzt leider nur noch ca. 4,5, probiere ich aber trotzdem mal mit 1/10, ist ja fast Pflicht, so wie der die letzten Matches gespielt hat.
meinst du nicht das er heute abschenkt?
Gibt es irgendwo eine Statistik über die geworfenen 180s nach Spielern für die WM?
Hab bisher nichts gefunden.
Warum sollte er abschenken?
das war Ironie... Der Kollege schreibt seit 2 Tagen immer wieder das gegen Taylor alle abschenken. Seit dem so wenig Fußball ist schreiben hier halt viele extrem viel Müll über Darts.
Tut mir leid, hab die letzten Tage versucht nicht so oft reinzuschauen:mrgreen: Ja das stimmt echt, deswegen bin ich auch jetzt wieder weg[[yo]]
https://www.flashscore.de/turnierbaum/ATEvGjYi/EX9CALIE/?hp1=fi5POt44&hp2=MyKZZS6r#draw
da kannst die einzelnen spiele anklicken mit den jeweiligen 180ern und avgs
das war Ironie... Der Kollege schreibt seit 2 Tagen immer wieder das gegen Taylor alle abschenken. Seit dem so wenig Fußball ist schreiben hier halt viele extrem viel Müll über Darts.
:mrgreen:[[rofl]]Ja, heute schenkt Taylor aber definitiv ab! Nehmt es doch nicht zu ernst bitte, habe mich mit dem Spruch von masl anstecken lassen.
he bin ich hier der Sündenbock, aber 5 quote auf lewis eigentlich e zu hoch , immerhin hat taylor bei langen matches Probleme , drauf wetten werde ich heute aber nicht
ja, du schreibst dass doch ständig mit dem abschenkenZumindest früher immer, als ich ab und zu mal in den Tennis LiL geschaut habe
![]()
Und dank der Zitat-Funktion bekommts auch jeder mit.